-
Ritter
@ Pik-Dame:
Nachdem das hier der gepinnte, und damit offizielle, Aurora´s Tear-Thread ist antworte ich hier auf deine - in drei anderen Aurora Tears Threads gestellte Frage.
(Warum liest eigentlich niemand den gepinnten Thread "Wichtig! Vor dem posten bitte lesen! ?)
Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich das selbe Problem hatte.
Ich bin damals nach mehrmaligen von vorne Anfangen darauf gekommen, dass man nicht in das Haus kommt, wenn es zu diesem Zeitpunkt Nacht ist (Wenn ich mich richtig erinnere ist nur die Friedhofs-Map, der beiden Stadt-Karten dunkel). Und Nacht war es, wenn ich zum Heilen mehrmals zurück in die Stadt bin.
Hab das damals so gelöst, dass ich mich auf keinen Kampf eingelassen habe bis zum Endkampf und dort das Mädchen (hat Heilfähigkeiten) mit dem Trank der Bewußlose heilt, geweckt habe. Wenn du dann den Gegner als erstes blendest, so dass er kaum trifft, kannst du diesen Kampf auch auf Level 1 gewinnen. Dann ist es noch hell, wenn du ins Haus willst und kommst weiter.
Den Trank konnte man irgendwo in der Stadt finden, keine Ahnung wo.