'nabbend

Erstmal gute Besserung an alle Kaputtgegangenen. *Köpfchen kraul*
Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
[...] - ergo heisst es: Zelte abbrechen und Haus verschachern, weiter rauf in den Norden ziehen, evtl in die Nähe von Brisbane.
Ist eine Scheißsituation, die mir unangenehm bekannt vorkommt. Ich wünsche euch beiden, daß jetzt bald wieder bessere Zeiten kommen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Für alle Zweifler:
JA, ICH LEBE NOCH!!!!
Schön, mal wieder von dir zu hören - und daß es dir gut geht .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ich bin Mitglied der MMXUSF (Multimediaxis-Underground-Special-Force)... daher weiss ich, wie voll dein Posteingang ist Und jetzt mach mal Platz, damit ich dir antworten kann!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr nervt, ist das hektische Kehrt-Marsch-Gerudere vom Ausstieg aus dem Ausstieg unserer lieben Regierung, die diesen ja erst vor 3 Monaten abgesegnet hat, und das vor allem aus Angst vor den kommenden Wahlen.
Es wirkt alles ziemlich seltsam. Als wäre jetzt erst plötzlich klar geworden, daß man bei einigen Meilern mal genauer hinschauen sollte... Das Ganze ist kein bißchen glaubwürdig. Besonders durchdacht erscheint mir die Aktion auch nicht. Was ist so schwer daran zu begreifen, daß die Reihenfolge 'denken - informieren - machen' effizienter ist als umgekehrt?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man vll die Grundlagen von Kernkraftwerken und anderen Methoden, Strom zu erzeugen, doch in der Schule lernt. Da reicht ja ein ganz grundlegendes Niveau, aber dann würde die Debatte schon etwas mehr Niveau haben, ob Kernkraft ja oder nein. Druckwasser- und Siedewasserreaktoren sind nämlich schon rein Bauartbedingt um einiges sicherer als zb. Tschernobyl. Wir haben das jedenfalls nie angesprochen, weder in Physik noch in anderen Fächern.
Besser wär das. Und wenn schon nicht in der Schule, dann würde ich mir das wenigstens in den Informationsmedien wünschen. Aber Panikmache bringt scheinbar mehr Quote. Im Moment pack ich mir einfach nur an den Kopp.