Boah Mensch wie ich es hasse -.- Scheiss Lebensmittelallergie. Hab die halbe Nacht aufm Klo verbracht und die andere Hälfte mit Magenkrämpfen im Bett gelegen. Mir ist schlecht.
Wir waren gestern beim Italiener meines Vertrauens Pizza essen (meines Vertrauens weil er ein Onkel von mir ist ^^) und mein Onkel weiss bescheid deswegen und benutzt wenn er für mich Pizza macht extra kein Olivenöl sondern Sonnenblumenöl, da ich auf Oliven extrem Allergisch reagiere. Gestren aber hat sein Lehrling die Pizza gemacht und der hat natürlich prompt Olivenöl mit reingehauen. Tja und die Quittung hat ich dann heut nacht.
Zitat von sims
Alle 77 Geplauder? Da muss dir ja mächtig langweilig gewesen sein.
Nicht einmal ich kann behaupten wirklich alle Geplauder gelesen zu haben...
...
Joa bis auf die ersten zwei halt die hab ich nicht gefunden. Hat auch ne weile gedauert. Ich lese die OTGs ja schon weit länger als ich selber mitschreibe im OTG.
OMG wenn ich da so an meinen Esrten Post im OTG denke
Zitat
Auf die Gefahr hin das ich jetzt ne ganz doofe Frage stelle aber Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?
...
*Kaffee koch und die restliche Pizza von Gestern auf Teller verteil mich dann zu sims auf die couch verkrümel in ein wenig zusammenschieb und ebenfalls einratz*
Geändert von TiberSeptim (15.03.2011 um 11:37 Uhr)
Ich riech Pizza... danke Tiber.
Die könnte ich jetzt echt gebrauchen. Heute Mittag hat es in der Kantine Vollkornnudeln mit Bärlauchpesto gegeben. Da war irgendwas drinnen von dem mir jetzt noch schlecht ist.
Zitat
Joa bis auf die ersten zwei halt die hab ich nicht gefunden.
Kantinen? Na Mahlzeit. Trotzdem gute Besserung Sims
Dir auch, Tiber, ich vertrag selber keine Milch (keine richtige Allergie) und geh deshalb schon echt nicht mehr Essen, da wirklich überall Milch oder Milchzucker oder Sahne oder was auch immer drinnen ist.
Das gute ist, dass ich auch keine Fertiggerichte (auch Pizza usw) kaufen kann.... is eh eigentlich nur müll drinnen. Bei Olivenöl stell ichs mir aber einfacher vor, das zu vermeiden, oder? Seh ich eigentlich recht selten auf den Zutatenlisten
Hmm, heute scheint wohl der Tag der Gastritis zu sein. Musste nach der 4. Stunde heimgehen, weil ichs nichtmehr ausgehalten habe... chronische Magenschleimhautentzündung hat sich mal wieder gemeldet und die Quittung für die massenhaften Tabletten von vor zwei Wochen überreicht...
@Tiber und sims
Gute Besserung ^^
Grade vorhin hab ich was Interessantes entdeckt, wusste hier jemand, dass es anscheinend Tetris - The Movie gab?
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt