@Tiber
Awa, do musch scho meh komma als a bissle Kies am Stroßarand...
Was den Teil mit Glann jedoch betrifft, geb ich dir Recht...
Edit.:
So, hab mir grademal eine Kritik zu DA 2 angesehen und angehört. Was soll ich sagen... achja, ich werds nicht spielen, die Taktik, die ich in Origins so geliebt habe, ist ungefähr nicht mehr vorhanden und darüber hinaus sieht das HuD wirklich abartig hässlich aus. Die Level haben sich von der Grundidee her kaum geändert und was sowieso das Übelste an der Sache ist: Man ist Mensch... die Rasse kann nichtmehr frei gwählt werden... yay, machen wir das Spiel so einfach wie möglich, damits jeder (sorry) Depp spielen kann [hier eine Abbildung des Push&Win-Button einfügen]... also da hätte ich schon einiges mehr von BioWare erwartet, nachdem sie mit DA:O gezeigt haben, was ihr Team drauf hat... schade schade... aber die Entwicklung beobachtet man ja bei einigen Spielen in letzter Zeit... Diablo III wird wohl leider auch so ein Buttonmasher werden... bleibt nur zu hoffen, dass TES V nicht so wird... Und ja, ich habe das hier mit voller Absicht hier in die Taverne geschrieben, weil ich weder Lust habe, noch einsehe, mit irgendwelchen (sorry) Honks meine Meinung zu dieskutieren!