Morgen Taverne.

Zitat Zitat
Dein Kennwort ist 365 Tage alt und daher nicht mehr gültig.

Bitte ändere dein Kennwort.
Toll, nicht nur dass ich mir ein neues Kennwort ausdenken muss, welches ich dann auch noch verhalten soll, nein ich muss erstmal herausfinden wie mein altes Kennwort lautet, was wohl der schwierigere Teil war.

Aber gut, es hat ja geklappt und ich darf wieder posten.^^

@Rosebug: Ich wünsche dir ebenfalls, dass alles so klappt wie du dirs erhoffst.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Griff... meine Wäscheklammern hingegen veranstalten mit vierpfotiger Hilfe einen wahren Exodus. Irgendwann finde ich die dann meist in irgendwelchen Stiefeln wieder, die ich selten anziehe.
Das erinnert mich an meinen Großvater, er war Bauer und auf dem Hof streunten auch viele Katzen herum, da kam es dann auch schon mal vor, dass er morgens eine Maus im Stiefel fand und die Katze brav daneben saß und ein Lob erwartete.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Es reicht immerhin, eine Horde vollpubertierender Teenies bei Laune zu halten. Mach das nach!
Das ist echt eine Leistung, denn gerade in dem Alter dürfte es nicht leicht sein jeden Geschmack mehr oder weniger zu treffen. Ich sehe das ja immer in der Schulkantine, dort wird auch oft gemeckert, dabei ist es für gewöhnlich echt nicht schlecht, besonders wenn man dann noch den Preis und die (zumindest ansatzweise) ausgewogene Ernährung (was in irgendeiner Frittenbude ja eher weniger klappt) bedenkt. Deshalb hast du alle Achtung vor deiner Kochkunst.

Mal ganz davon abgesehen, dass mMn jeder in der Lage sein sollte zumindest einfache Gerichte zuzubereiten, auch als Mann/Schüler/Student.