Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
so, ich komme gerade vom KH und habe meine achte und letzte Chemo intus. Damit rückt auch mein geplanter Urlaub (in 2 Wochen oder so, je nachdem, was meine Blutwerte machen) in greifbare Nähe.
Ich wünsche dir so sehr, daß alles gut klappt . Einen Urlaub hättest du dir sowas von verdient!

Zitat Zitat
Schreibtisch-Marotten habe ich keine, mein Krimskrams ist säuberlich in einem Körbchen verstaut, weg von neugierigen Katzenpfoten. Die kleinen Diebe klauen mir sonst immer alles und ich muss es wieder zusammen suchen.
Auf den Schreibtisch trauen sich meine nicht. Das gibt übelst Mecker, so weit hab ich die Bande schon im Griff... meine Wäscheklammern hingegen veranstalten mit vierpfotiger Hilfe einen wahren Exodus. Irgendwann finde ich die dann meist in irgendwelchen Stiefeln wieder, die ich selten anziehe.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Irgendwie bin ich auch schon wieder Urlaubsreif O.o Oder ich brauch ein ruhigeres Büro, sonst bekomm ich noch irgendwann die krise.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich so richtig Urlaub gemacht habe - also das ganze Programm mit wegfahren und ausspannen. Muß vier oder fünf Jahre her sein. Die Freizeitbegleitungen im Sommer zählen da nur so halb, für 50 Leute kochen ist nur bedingt entspannend .