--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nein, ich glaube wenn man bei Achtklässlern vertreten muss, hat man nichts zu lachen. Das sind wirklich die Schlimmsten
Ich hab eigentlich theoretisch seit 3 Wochen Ferien, aber die Uni hat mich bis gestern in Form von Hausarbeiten immernoch massiv verfolgt. Gestern hab ich dann aber endlich die letzte abgeschickt und bin jetzt endlich reif für den Urlaub... Bis es dann in zweieinhalb Wochen schonwieder mit dem SS weitergeht XD
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Das hat unsere Klasse auch öfter zu hören bekommen. Und die Parallelklasse. Und die Stufe drunter, und die drüber, und wahrscheinlich auch... [etc.pp.usw.usf]
Wenn man sich den Spaß machte, mal nachzufragen, kam der Kommentar immer von den gleichen verbitterten Typen, die ohnehin nur ihre Zeit bis zur Rente abgesessen haben. Also nix, was einem ehrlich zu denken gegeben hätte (schon gar nicht, wenn man gerade halbstark und in der rebellischen Phase ist).
Wat sind M-Zweigler? Ich war auf einem stinknormalen Gymnasium, wo sogar die Stufennamen noch lateinisch waren. So komplizierte Bezeichnungen gab es da nichtZitat
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (16.03.2011 um 20:55 Uhr)
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Hey Guys i have a little question. I can not read German, but well enough to know that this thread is not much to do with OblivionWhat's the point of this thread?
Morgähn Kneipe!
*Kaffee und Tee koch*
*Frische Semmeln, Butter, Schinken, Käse und selbstgemachte Erdbeermarmelade hinstell*
Eier müsst ihr euch selber machen und der O-Saft ist alle...
@Oblivionrules
Hello and welcome to our beautifull tavern.
*Kaffee schnapp und müde auf die Couch werf*
*auf den Rest der Gang wart und derweilen eine rauch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.