Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #1

    OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ABSCHLUSSPOST!!!!! *hust* 400 *hust*

    Wer macht den neuen Thread auf?
    So niemand was dagegen hat: ich.

    Spürt ihr auch schon den Frühling? Ich hab das Gefühl, der kommt bald mit Macht. Irgendwie merkt man das an der Luft, finde ich.

    Allen einen guten Start in die warmen Jahreszeiten!

  2. #2
    Zitat Zitat von Otto
    Und das so früh am Abend? Schlechte Vorratshaltung...
    Hat sich gerade erledigt. Hach... .

    Zitat Zitat
    @ Parteigründung
    Schon viele hatten diese Idee, haben entweder resigniert oder es aber umgesetzt und wurden vom System assimiliert - die Grünen sind das beste Beispiel.
    Darum werd ich auch schön die Finger davon lassen.

    Frühling, ja. Ich merke ihn schon, vor allem in der Nase . Der Pollenflug setzt so langsam ein, aber zum Glück wird sich das für mich spätestens Mitte April erledigt haben.

  3. #3
    So da Samuel schneller war mim Treadaufmachen als ich bring ^^ ich jetzt wenigstens die Top-Ten vom Letzten Tread.



    @Frühling: Da sagste was ^^ Bei uns war heut den ganzen Tag Bullehitze. ^^

    @Glann: Wieso?Bist du Allergisch?
    Geändert von TiberSeptim (03.03.2011 um 21:22 Uhr)

  4. #4
    Von Frühlingsgefühlen kann ich noch nicht sprechen: nächtliche Minusgrade, eine zähe Hochnebeldecke, und in einem Vorgarten hier ums Eck liegt noch ein (winziges) Häufchen Schnee!

    Aber erste Anzeichen gibt es: es sind mehr Vögel unterwegs in den letzten Tagen, und heute nachmittag kam tatsächlich die Sonne raus.

  5. #5
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    @Glann: Wieso?Bist du Allergisch?
    Ja, aber zum Glück nur auf das frühblühende Zeug.

    @ TopTen-Liste: Du hast Tommels vergessen .

  6. #6
    Das Wichtigste hat der Threadersteller wieder vergessen... *kopfschüttel*

    @Frühling
    Oh ja, das wird wieder ein Spaß, sobald diese §$%#&?! Birke bei uns hinterm Haus wieder beginnt für Nachfahren zu sorgen. Und die ist nur der Anfang... gegen April gehts dann weiter mit dem ganzen Klump, das da beginnt zu blühen, allen voran die Haselnusssträucher hier in der Gegend. Den krönenden Abschluss bildet dann wie immer dieses abartig widerliche, gelbe Unkraut namens Löwenzahn, aber statt eines schnellen Abgangs blüht diese unglaublich hartnäckige Blume von Ende April bis mindestens Mitte September und weil das ja noch nicht reicht, bin ich auch gegen sonst so gut wie alles, was da auf der Wiese wächst, irgendwie allergisch... Ja, ich freu mich wirklich unglaublich auf den Frühling *zähneknirsch* Schade, dass Deutschland nicht so praktisch wie Skandinavien liegt... die haben solche Probleme wohl eher weniger...

    Aber okey, damit ich dem Sommer wenigstens etwas schönes abgewinnen kann: Ich freu mich schon wieder auf Spaziergänge morgens um halb 3 in kurzer Hose und ja, ich freu mich auf herrliche Sonnenuntergänge... Wohlgemerkt, auf die Untergänge! Wenn die hässlich grälle Scheibe mittags am Himmel hängt setz ich freiwillig keinen Fuß vor die Tür... zumindest so lange nicht, wie ich keine Person gefunden habe, die mich im Notfall mit einem Woschmob zusammennimmt und mich wieder ins Kühle bringt, damit ich mich wieder sammeln kann XD

    Edit:
    Yay!!! Treppchen!!!!!!1111einself

  7. #7
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *zähneknirsch* Schade, dass Deutschland nicht so praktisch wie Skandinavien liegt... die haben solche Probleme wohl eher weniger...
    In Skandinavien wächst nix so gut wie Birken... Ich wollte immer noch mal so eine Desensibilisierungskur machen, aber ich vergeß das immer wieder . Vielleicht denke ich im kommenden Herbst ja mal dran.

    Zitat Zitat
    Aber okey, damit ich dem Sommer wenigstens etwas schönes abgewinnen kann: Ich freu mich schon wieder auf Spaziergänge morgens um halb 3 in kurzer Hose und ja, ich freu mich auf herrliche Sonnenuntergänge... Wohlgemerkt, auf die Untergänge! Wenn die hässlich grälle Scheibe mittags am Himmel hängt setz ich freiwillig keinen Fuß vor die Tür... zumindest so lange nicht, wie ich keine Person gefunden habe, die mich im Notfall mit einem Woschmob zusammennimmt und mich wieder ins Kühle bringt, damit ich mich wieder sammeln kann XD
    Du bist... seltsam. Manchmal.

  8. #8
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, aber zum Glück nur auf das frühblühende Zeug.

    @ TopTen-Liste: Du hast Tommels vergessen .
    Da Gott sei Dank dann haste wenigstens nich den ganzen sommer die Scheiss
    Nieserei.^^

    Tatsache habe ich doch echt den Tommels vergessen. Hab nochmal schnell geändert und jetzt stimmts wirklich ^^

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste hat der Threadersteller wieder vergessen... *kopfschüttel*

    Oh ja, das wird wieder ein Spaß, sobald diese §$%#&?! Birke bei uns hinterm Haus wieder beginnt für Nachfahren zu sorgen. Und die ist nur der Anfang... gegen April gehts dann weiter mit dem ganzen Klump, das da beginnt zu blühen, allen voran die Haselnusssträucher hier in der Gegend. Den krönenden Abschluss bildet dann wie immer dieses abartig widerliche, gelbe Unkraut namens Löwenzahn, aber statt eines schnellen Abgangs blüht diese unglaublich hartnäckige Blume von Ende April bis mindestens Mitte September und weil das ja noch nicht reicht, bin ich auch gegen sonst so gut wie alles, was da auf der Wiese wächst, irgendwie allergisch... Ja, ich freu mich wirklich unglaublich auf den Frühling *zähneknirsch* Schade, dass Deutschland nicht so praktisch wie Skandinavien liegt... die haben solche Probleme wohl eher weniger...

    Edit:
    Yay!!! Treppchen!!!!!!1111einself
    Was hat er vergessen?

    Also entweder hasst der weuze den Sommer, den Frühling oder einfach die Natur ^^

    Ja und ich bin knapp dran vorbeigerauscht -.-
    Geändert von TiberSeptim (03.03.2011 um 21:26 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen


    Du bist... seltsam. Manchmal.
    Pff... du kannst auch mit wem anders im ToT schreiben *schmoll*

  10. #10
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Von Frühlingsgefühlen kann ich noch nicht sprechen: nächtliche Minusgrade, eine zähe Hochnebeldecke, und in einem Vorgarten hier ums Eck liegt noch ein (winziges) Häufchen Schnee!

    Aber erste Anzeichen gibt es: es sind mehr Vögel unterwegs in den letzten Tagen, und heute nachmittag kam tatsächlich die Sonne raus.
    Bei uns taut es seit Wochen, auch wenn wir in den Nächten immer auch nochmal Frost haben. Bei einem Supermarkt hier in der Nähe haben sie iwann im Winter den ganzen Schnee vom Flachdach geräumt. Das gab so einen riesen Schneehaufen (mehrere Meter hoch), dass der immer noch nicht ganz weggetaut ist.

    Schwinge mich jetzt langsam in Richtung Couch, nachher kommt Numbers. Schaut das noch wer gern? Ich mag die Serie. Ich finde, sie setzt sich von anderen US-Krimiserien ab. Die Charaktäre kommen iwie mit mehr Feingefühl zur Geltung. Da ist was "Zwischenmenschliches" drin, was mir gefällt. Außerdem mag ich Judd Hirsch.

    So long, angenehme Nacht.

  11. #11
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Pff... du kannst auch mit wem anders im ToT schreiben *schmoll*
    Aber niemand sonst würde in den Toren so überzeugend leiden wie du. *knutsch*

  12. #12
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste hat der Threadersteller wieder vergessen... *kopfschüttel*
    Du meinst die Top-Ten-List? Sorry, ich wusste nicht um die Wichtigkeit. Mir ist nur aufgefallen, dass in den letzten OT-Threads oft auch keine drin war. Nächstes Mal denke ich dran.

    *weuzes Kopf wieder anhalt*

  13. #13
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber niemand sonst würde in den Toren so überzeugend leiden wie du. *knutsch*
    Verdammt! Eigentlich wollte ich jetzt überzeugt weiterschmollen, aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren...

    Edit:
    @Samuel
    Ja, die ist (mir) immer dann wichtig, wenn ich mit Müh und Not das Treppchen erklimmen konnte... Nur der Nostalgie wegen versteht sich...
    Geändert von weuze (03.03.2011 um 21:32 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Samuel
    Ja, die ist (mir) immer dann wichtig, wenn ich mit Müh und Not das Treppchen erklimmen konnte... Nur der Nostalgie wegen versteht sich...
    Schon klar.

    Anfangs dachte ich mal, die Liste darf nur gepostet werden, wenn BIT vorne liegt.

  15. #15
    Ihr bedauernswerten Allergiker - welch' Glück, dass ich nicht zu euch gehöre. ( und ich hoffe, das bleibt auch so!)
    Ich mag den Sommer auch nicht besonders - bei Temperaturen über 20°C fühle ich mich nicht mehr wohl, dann wird es wieder Zeit, Eisberge oder Schneelandschaften auf dem Desktop zu platzieren,

    @ weuze
    Das Attribut "seltsam" würde ich eher als Kompliment auffassen...


    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich mal, die Liste darf nur gepostet werden, wenn BIT vorne liegt.

  16. #16
    @Otto
    Hrhr... rate mal wie es bei mir sogar im Winter auf dem Desktop ausschaut Jetzt mal davon abgesehen, dass es brutal zugemüllt ist


    Achja und das Adjektiv 'seltsam', zusammen mit meiner Person in einem Satz zu nennen fasse ich ebenfalls wie Geoffrey Rush es schon beispielhaft vorführte, ebenfalls als Kompliment auf

  17. #17
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Otto
    Hrhr... rate mal wie es bei mir sogar im Winter auf dem Desktop ausschaut
    Mein Gott des wär mir viel zu Kalt da friert ma sich ja schon beim hingucken den Arsch ab.

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich mal, die Liste darf nur gepostet werden, wenn BIT vorne liegt.
    Nö, die gab es auch schon vor meiner Zeit. Außerdem wird das auch immer seltener werden, dass ich da mal ganz vorne liege, da ich ziemlich gut mit Arbeit zugeschüttet bin. Kaum bin ich von einer Fortbildung nämlich wieder da, steht auch schon die nächste vor der Haustür. Zum Glück ist die aber nur eintägig.

  19. #19
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Mein Gott des wär mir viel zu Kalt da friert ma sich ja schon beim hingucken den Arsch ab.
    weuze hat kein Blut in den Adern, sondern Frostschutzmittel. Ein Kommilitone von mir ist ähnlich drauf. Der rennt selbst im Winter in knielangen Hosen rum (allerdings ist der auch genug befellt, daß es ihm wahrscheinlich wirklich nix ausmacht... ).

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nö, die gab es auch schon vor meiner Zeit. Außerdem wird das auch immer seltener werden, dass ich da mal ganz vorne liege, da ich ziemlich gut mit Arbeit zugeschüttet bin. Kaum bin ich von einer Fortbildung nämlich wieder da, steht auch schon die nächste vor der Haustür. Zum Glück ist die aber nur eintägig.
    Wie sieht das eigentlich in der Zeit nach dem Refrendariat aus? Gibt es dann noch verpflichtende Fortbildungen, oder sind die freiwillig?

  20. #20
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    weuze hat kein Blut in den Adern, sondern Frostschutzmittel. Ein Kommilitone von mir ist ähnlich drauf. Der rennt selbst im Winter in knielangen Hosen rum (allerdings ist der auch genug befellt, daß es ihm wahrscheinlich wirklich nix ausmacht... ).
    *untern Tisch schielt wo die nackten Beine ruhen, da nur Boxershorts und so* Scheint wohl wirklich an der äh... Behaarung zu liegen XD

    Öhm... hier weiss grad nicht zufällig jemand näheres über einen Herrn Harry Drake Gibbs?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •