Guten Morgen.

An Sims gute Besserung, mich erwischts glaub ich auch grad, wobei das auch noch die übermüdung montag morgen sein könnte, warum ich so matschig bin .

Ich versteh aber auch nicht, warum man nichtmal daheim bleiben kann, wenn man so richtig erkältet ist, dass man alle zwei Meter seine Viren mit niesen und schnäuzen verteilt, is ja nicht so dass ich jedesmal ganz genau weiß wer mich in der arbeit angerotzt hat, zur Zeit sammeln sich auch noch die ganzen Kranken hier in dem Büro in dem ich auch sitze, hier sitzt nämlich Service und die müssen neue Skripte für die Entwickler in die DB einspielen. Sprich jeder schlägt hier mal auf und verteilt seine viren.

Aber scheint ja cool zu sein, kurz vorm krepieren hier sitzen zu können und immer noch voll stolz sagen zu können: "Aber ich komm trotzdem in die Arbeit"
(Und hier auf den toiletten hängen noch so grippe-plakate von wegen: bleiben sie zuhause wenn sie krank werden) Und ich red nicht von ein bisschen chronischem dauerschnupfen sondern von richtig verschnupft.

Ich hab mich am WE auch mal wieder handarbeiterisch betätigt und geschätzte zwei meter rollsaum per Hand genäht... fehlen nochmal etwa 2.....