--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Okay, du hast mich kalt erwischt. Aber - Moment mal: DU WÄRST WAS!?Zitat von weuze
Na warte, Bürschchen! Wo ist mein Nudelholz? ... Egal. *Arschtritt*
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
AU! Ich werd mich mal besser setzen, für den nächsten Tripp gibts sicher irgendwas mit Stahlkappen oder sowas... Hm... ein Link zu nem Bild von dir hätte glaub mehr Angst und Schrecken in mir ausgelöst, als ein Arschtritt oder die Drohung mit dem Nudelholz![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich finds lustig, wie du auf dieses Bild abgehst. Vielleicht sollte ich mal eins posten, auf dem ich wirklich böse gucke... Damit ich dich wieder auf ein vernünftiges Maß zurückstutzen kann
.
Der soll nur auf nächstes Jahr warten, da wird er da schon wieder zurückgestutzt.... Vll auch schon dieses Jahr im Juni, ich stutz dann auch gern für dich mit Glan![]()
Schaut doch noch mal nach, ob nicht vielleicht doch noch ein Platz freigeworden ist.
Ich kann da drüber nicht wirklich lachen ^^ Aber aus reiner Neugier, ja, poste mal eins, auf dem du wirklich angepisst bistIch würds wahrscheinlich pauschal auf einen Dauerzustand deiner Mimik zurückführen XD Danach werd ich mich dann auch mit nem wirklich guten Grund einweisen lassen können
*shrug* ... Gott sei Dank schützt mich im Juni noch die unpersönliche Distanziertheit ein wenig... *erleichtert Schweiß von der Stirn wisch*
Edit.:
*wild und abwehrend mit den Händen wedel*![]()
Bitte was soll dich im Juni schützen? Das träumst du auch nur nachts, dass dich da irgendwas schützen wird![]()
Uhm... naja, es ist etwas anders, mit jemandem übers Internet zu kommunizieren, als würde man direkt vor demjenigen stehen... das meinte ich... Und nein, davon träum ich nicht... dafür hab ich jetzt aber eine legitime Erklärung für die Alpträume gefunden, die ab jetzt unweigerlich wieder einsetzen werden![]()
Ach, ich hab da keine Hemmungen, weuze
@Glan: Soll ich fragen ob noch ein extra Platz frei wäre?Allerdings scheint die Orga halt etwas überfordert, ich wart schon bei ner anderen Frage seit 1-2 Monaten auf ne Antwort
![]()
Ja, frag doch einfach mal. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
edit: Danke dir![]()
Geändert von Glannaragh (01.04.2011 um 17:11 Uhr)
Doch, gar nicht antwortenAber ich schreib später zuhause ne Mail, ob wir noch jemanden mitbringen können
Offiziell wars halt schon voll.