-
Schwertmeister
Hallo Taverne
Ich lass mich ma wieder blicken 
Hab im moment einfach nicht den Kopf für überhaupt irgendwas aber ich versuch es nicht alles zu sehr schleifen zu lassen.
Jetzt muss ich grade momentan in eine Massnahme vom Arbeitsamt zur Arbeitsbeschaffung -.- Aber hier bin ich schon zum dritten mal innerhalb von drei jahren und es hat sich doch wirklich nichts geändert. Keine Hilfe kein gar nichts du wirst einfach in einen Raum mit PCs gesetzt und sollst nach ausbildungen suchen oder nach arbeit je nachdem halt was du brauchst.
Und dann bist du sogar noch verpflichtet hier zu sein weil du sonst kein arbeitslosengeld bekommst. -.- Jetzt darf ich hier von 8.00 Uhr bis 15:30 sitzen und kann mir allen möglichen scheiss an Arbeitsplätzen angucken die ich eh nicht machen kann und mit meinem Knie brauch ich auch zu keinem Vorstellungsgespräch.
Jetzt sitz ich hier gerade im BFZ so nennt sich der kack und schreib halt grade mal hier rein damit es nicht all zu langweilig ist.
Ganz liebe grüsse an euch alle.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP