Uh, Elektroarbeiten... Ich hatte ja in der FOS auch mal ein Elektropraktikum, und ne Lampe anschließen is eigentlich Grundwissen (Steckdosen mussten wir auch anschließen damals), ich traus mich nur einfach nicht, auch wenn die Sicherung draussen ist. Aber wofür hat man Papa o_o

Löcher in Wände bohr ich aus Prinzip nicht, ich hasse alles was Lärm macht und sich dreht (Theoretisch kann ich ne Drehbank bedienen, wir hatten auch mal ein Metallpraktikum, aber danach hats mir echt gereicht). Papa is auch gut im Löcher bohren Irgendwann sollte ich das aber doch nochmal lernen, bzw mich einfach mal trauen (aber hier is Stahlbeton, unter einem Schlagbohrer braucht man leider nicht anfangen, und mir is das echt zu laut), braucht man ja doch öfter mal als ne neue Lampe anschließen oder so.

Der Rest wird improvisiert, mit viel Klebeband usw. Zb. der Syphon unterm Spülbecken in der Küche, da sind nur zwei Plastikteile ineinander gesteckt, und nachdem ich das zweite mal im Wasser stand, hab ichs großzügig mit Klebeband umwickelt, jetzt hälts.