Mahlzeit zusammen!
Jo, netter Artikel. Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass viele Baumarktkunden auf diese Selbstkasteiung scharf zu sein scheinen. Mein erlernter Beruf ist Installateurmeister. Hab ich hier wahrscheinlich auch schon mal erwähnt, glaube ich zumindest. Es hat sicher mehrere Gründe, dass ich den Job heute nicht mehr, oder nur noch für sehr gute Freunde/Verwandte, ausübe. Aber einer davon ist, dass seit es Baumärkte gibt, viele Menschen glauben sie könnten alles allein und Handwerker sind sowieso viel zu teuer.

.
. 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)   

Irgendwann sollte ich das aber doch nochmal lernen, bzw mich einfach mal trauen (aber hier is Stahlbeton, unter einem Schlagbohrer braucht man leider nicht anfangen, und mir is das echt zu laut), braucht man ja doch öfter mal als ne neue Lampe anschließen oder so.
 Irgendwann sollte ich das aber doch nochmal lernen, bzw mich einfach mal trauen (aber hier is Stahlbeton, unter einem Schlagbohrer braucht man leider nicht anfangen, und mir is das echt zu laut), braucht man ja doch öfter mal als ne neue Lampe anschließen oder so.