Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von TiberSeptim
Grillabend ... Vegane Steaks und Brote
...
Huch - es ist wieder Grillsaison? Das muss ich am WE gleich mal laut verkünden. Bin gespannt wie lange Schwiegervati braucht um den Griller zu entwintern. Vor allem da auf dem Platz für den Griller noch Schnee liegt. 
Zitat von Rosebud
Für sieben Tage in den Schwarzwald, nach Bad Herrenalb. Erholen, Wandern, ein bißchen Wellness, viel Ruhe und (hoffentlich) gutes Essen.
...
Klingt toll. Erhol dich gut und genieß die Zeit.
Zitat
Bei uns herrscht die Philosophie der offenen Türen

...
Bei uns herrscht dann die Philosophie der großen Freiheit. Katze hat die gesamte Umwelt zur Verfügung und darf sich auch selber ums eigene Revier kümmern - Verteidigung eingeschlossen. 
Zum Revier gehört aber nicht das Haus des Herrchens - zumindest nicht das ganze.
Übrigens haben wir kein Katzenklo - die melden sich schon wenn sie mal müssen.
Zitat
Edit: Armer Knut, man gönnt ihm nicht einmal die Totenruhe.

Er soll ausgestopft werden und in ein Museum kommen, man will wohl noch mehr Kohle scheffeln.

...
Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Das Ausstopfen ist eine Art der Balsamierung und somit sogar eine Ehre. Und Knut war besonders genug um diese Ehre auch zu verdienen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.