Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
Gestern nen echt geilen Grillabend mit Freunden am Main gehabt. Vegane Steaks und Brote gegrillt und gegessen und Bis spät ins Dunkel gefeiert ^^
Hört sich gut an. Ja, grillen... könnte ich auch mal wieder machen.

Zitat Zitat
@Glann:Mach dir nichts drauss ich glaube es geht jeder Frau die neber ihrem liebsten liegt genauso ^^. Ich bekenne mich da ebenfalls schuldig.
Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, spar ich mir lieber weitere Kommentare dazu .

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Für sieben Tage in den Schwarzwald, nach Bad Herrenalb. Erholen, Wandern, ein bißchen Wellness, viel Ruhe und (hoffentlich) gutes Essen.
Guter Plan. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit .

Zitat Zitat
Bei uns herrscht die Philosophie der offenen Türen , d.h. die Jungs schlafen da, wo sie gerade Lust haben, bei diesem schönen Wetter nachmittags auch auf dem Balkon. Ins Bett kommen sie eigentlich immer erst morgens und warten ungeduldig bis Hotel Rosebud das Frühstück serviert.
Katerchen schläft immer auf meinem Bauch . Der Rest drapiert sich da, wo gerade Platz ist.

Zitat Zitat
Edit: Armer Knut, man gönnt ihm nicht einmal die Totenruhe. Er soll ausgestopft werden und in ein Museum kommen, man will wohl noch mehr Kohle scheffeln.
Schon befremdlich einen solchen Zirkus um ein Tier zu veranstalten, wie es mit dem Eisbären geschehen ist. Der wäre wahrscheinlich auch lieber in Ruhe aufgewachsen . Diese Aktion ist eigentlich nur der konsequente Abschluß, aber ich finde es ziemlich geschmacklos.