--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Moin Taverne
Gestern nen echt geilen Grillabend mit Freunden am Main gehabt. Vegane Steaks und Brote gegrillt und gegessen und Bis spät ins Dunkel gefeiert ^^
@Glann:Mach dir nichts drauss ich glaube es geht jeder Frau die neber ihrem liebsten liegt genauso ^^. Ich bekenne mich da ebenfalls schuldig.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Für sieben Tage in den Schwarzwald, nach Bad Herrenalb. Erholen, Wandern, ein bißchen Wellness, viel Ruhe und (hoffentlich) gutes Essen.
Bei uns herrscht die Philosophie der offenen Türen, d.h. die Jungs schlafen da, wo sie gerade Lust haben, bei diesem schönen Wetter nachmittags auch auf dem Balkon. Ins Bett kommen sie eigentlich immer erst morgens und warten ungeduldig bis Hotel Rosebud das Frühstück serviert.
Edit: Armer Knut, man gönnt ihm nicht einmal die Totenruhe.Er soll ausgestopft werden und in ein Museum kommen, man will wohl noch mehr Kohle scheffeln.
![]()
Hört sich gut an. Ja, grillen... könnte ich auch mal wieder machen.
Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, spar ich mir lieber weitere Kommentare dazuZitat
.
Guter Plan. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit.
Katerchen schläft immer auf meinem BauchZitat
. Der Rest drapiert sich da, wo gerade Platz ist.
Schon befremdlich einen solchen Zirkus um ein Tier zu veranstalten, wie es mit dem Eisbären geschehen ist. Der wäre wahrscheinlich auch lieber in Ruhe aufgewachsenZitat
. Diese Aktion ist eigentlich nur der konsequente Abschluß, aber ich finde es ziemlich geschmacklos.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Huch - es ist wieder Grillsaison? Das muss ich am WE gleich mal laut verkünden. Bin gespannt wie lange Schwiegervati braucht um den Griller zu entwintern. Vor allem da auf dem Platz für den Griller noch Schnee liegt.
Klingt toll. Erhol dich gut und genieß die Zeit.
Bei uns herrscht dann die Philosophie der großen Freiheit. Katze hat die gesamte Umwelt zur Verfügung und darf sich auch selber ums eigene Revier kümmern - Verteidigung eingeschlossen.Zitat
Zum Revier gehört aber nicht das Haus des Herrchens - zumindest nicht das ganze.
Übrigens haben wir kein Katzenklo - die melden sich schon wenn sie mal müssen.
Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Das Ausstopfen ist eine Art der Balsamierung und somit sogar eine Ehre. Und Knut war besonders genug um diese Ehre auch zu verdienen.Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Heys Guys
ive had to much trouble the last two days.Everything sucks.
Ive started to put your posts into a online translator but its not the best. But the only way to know what you talking about.![]()
--[FONT="Tahoma"]If you want to be a Hero you have to be a Hero.[/FONT]
No not really. Trust me online translators are the greates rubbish ive ever seen. Even you should speak better english than one of this things.
I know some translators and yes, they're all crap... especially Google ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Baaa my parents had a dispute and and I was it again and i was blamed for everything
Hey Oblivionrules
Dont worry do not take it so seriously
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Moin!
Das hat mich gerade tatsächlich ein bißchen zum Lachen gebracht:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...750216,00.html
Beim Lesen des Artikels fühlte ich mich plötzlich so... verstanden.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth