@Glann: Did you look into Oblivionrules Profile? Oblivionrules isnt a "HIM" Oblivionrules is a "HER" too ^^
I am nine-teen.
No i didnt think you forget any other female mebers Glann.
@Glann: Did you look into Oblivionrules Profile? Oblivionrules isnt a "HIM" Oblivionrules is a "HER" too ^^
I am nine-teen.
No i didnt think you forget any other female mebers Glann.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Argh! No, I didnt... how embarrassing i didn't notice. Note to self: Research is the key to success.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So... um Tiber mal den Gefallen zu tun, meld ich mich auch mal kurz zu Wort... *hust* Und bevor er auf die Idee kommt seine Drohung mit dem Tacker wahr zu machen, mach ich ganz schnell wieder einen Abflug ins ToT
@Oblivionrules
Hi there...
Oh Gott, mein Englisch ist so dermaßen scheisse, dass es grade bis zur zugegeben schlampigen Begrüßung reicht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt