-
Schwertmeister
Ich wünsche allen Tavernenbesuchern einen sonnigen Guten Morgen ^^
Hach wie ist das Leben schön die Sonne scheint,der Himmel ist blau, die Vögel vögeln...äh... zwitschern 
Nachher gehts wieder ausreiten mit meinem schnuggel^^ freu mich schon voll bei dem Wetter ist er immer so gechillt.
Leute es ist echt der Wahnsinn was momentan bei Gewissen bekannten von mit abgeht. Die Prügeln sich echt allen ernstes wegen TES V Skyrim. Zugegeben ich kann es auch nicht erwarten dieses Spiel endlich in den Händen zu halten. Aber ist das ein Grund sich mit jemand anderen zu prügeln nur weil der sagt das Oblivion besser ist?
Ich sage es ganz ehrlich ich finde das jedes Spiel aus der TES-Reihe seine Vorteile hat und wenn da so ein weuze kommt und sagt das er Morrowind besser findet als Oblivion. Dann ist das für mich kein Problem und akzeptabel auch wenn ich die genau gegensätzliche Meinung habe. Ich würde nicht auf den Gedanken kommen mich wegen so etwas mit ihm zu prügeln. Vielleicht ein kleines Wortgefecht aber mehr auch nicht.
Was meint ihr dazu?
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP