Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ganz anderes: Mein Liebster wird morgen 40. Eigentlich hatten zwei Freunde und ich ne Überraschung vor, mußten jetzt aber umdisponieren, da der feine Herr an seinem Geburtstag länger arbeiten wollte . Das verstehe, wer will. Es muß ja nicht gerade ne Party in der Stadthalle mit Liveband sein, aber ein bißchen feiern kann doch nicht verkehrt sein, oder?
    Kann es sein, dass dein Liebster zu der Gattung Mensch gehört, die ein kleines Problem mit dem "Runden" hat? Die 40 stellt ja, was das angeht, immer einen besonderen Wendepunkt im Leben dar.

Tag Taverne!

Sonnig und kalt, so lässt es sich aushalten.

Es soll ja Menschen geben, für die Geburtstage keine grosse Bedeutung haben, ob nun rund, eckig oder sonst etwas...*hüstel*

Stimmt, meine Mutter und mein Vater drücken sich auch um jeden ihrer Geburtstage, wenns irgendwie geht... und ich hab das wohl geerbt, speziell für dieses Jahr muss ich mir noch überlegen, wohin ich reissaus nehme, sobald es so weit ist...

Oh gott, geburtstag. In zwei Monaten isses auch wieder soweit... Ich vergess das ja eh schon, letztes Jahr hat mich mein Chef erst wieder drann erinnert, als er mir gratuliert hat. Bis 20 war das Feiern ja noch lustig, aber inzwischen is das ein Tag wie jeder andere auch, interessiert mich noch weniger als Weihnachten.

Fasching kann ich auch nichts abgewinnen. Für fröhlichkeit auf kommando bin ich eh nicht zu haben, und dieses kollektive Massenbesäufnis find ich einfach nur noch abstoßend.

Man bin ich ne Spaßbremse

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    [...]
    Informatiker eben

Hallo Tav...hallo? Keiner da heute?!

Vielleicht locken Kaffee und Kuchen ja noch den einen oder anderen Gast an...
    *auftisch und mit dicker Jacke auf die Terrasse setz und in die Sonne blinzel*
    Geändert von Haderer (08.03.2011 um 14:30 Uhr)