Hey Hey Taverne
Was war das Gestern für ein Tag bei uns war Gestern Lachparade und ich musste mal wieder für alle die sich besoffen haben Babysitter spielen da ich bis auf einen anderen der einzig nüchterne war. -.- Stress mit den Grünen Männchen hab ich natürlich auch wieder bekommen und mir steht einen Anzeige wegen Beamtenbeleidigung ins Haus. Und als wär das alles nicht schon scheisse genug is mir gestern auch noch mein Fahrrad geklaut worden und ich konnte 25 Kilometer zu Fuß nach Hause laufen -.- .
Hab ich schon mal erwähnt das ich Fasching hasse?
@Schreibtischmarotten: Oje bei mir liegt immer viel auf dem Schreibtisch.Hauptsächlich schulzeug und Notizzettel aller Art und Göße. Einziger Dauerstammgast sind seit jeher die beiden Oblivion-lösungsbücher, ^^ Man kann sich eben doch nicht alles im Kopf behalten und ab und an muss man halt doch mal nachschauen wie etwas funktioniert oder wo jemand ist. Achja und seit einiger Zeit liegt ein kleiner Kreisel auf dem Tisch den ich immer dann wenn ich wegen Internet-Ladezeit oder CS ladezeit,warten muss, mal kreiseln lass aber sonst eig nix.

.

. Das verstehe, wer will. Es muß ja nicht gerade ne Party in der Stadthalle mit Liveband sein, aber ein bißchen feiern kann doch nicht verkehrt sein, oder?