Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Kochen:

Ich koche sehr, sehr gerne und behaupte jetzt einfach mal: auch ziemlich gut. Meine Freundin auch. Krankheitsbedingt kann sie aber nicht mehr richtig essen, weshalb wir heute zusammen nicht mehr so kochen können, wie früher. Das hat ihr sowieso, und auch mir ein Stück Seele rausgerissen. Und das ist nicht übertrieben.

Gutes Essen ist für mich ein großes Stück Lebensqualität. Ich hab auch kein Problem damit, 50,-€ oder mehr für ein entsprechendes Menü hinzulegen. Ich sag immer: um vernünftig zu (über)leben, braucht der Mensch gutes Essen, gute Getränke und guten Sex.

@ Urlaub:

Aus dem gleichen Grund wie oben viiieeel zu lang her. Also ich meine jetzt richtigen Urlaub, mit Salzwasser und Sand in unmittelbarer Nähe und nur einer langen Hose im Gepäck. 2½ Jahre ists jetzt schon her, das fehlt mir richtig, richtig heftig.

Einen schönen Abend zusammen!

Ich kann recht gut kochen, mir fehlt aber die Lust, mich allein in die Küche zu stellen.
    Gemeinsam mit der Freundin, das war immer schön - lang ist's her...
    In den letzten Jahren bin ich zu einem typischen Junggesellen mutiert, der sich unregelmässig ernährt und auch vor Tiefkühlkost nicht zurückschreckt (ja, ich gestehe...und da gibt es durchaus leckere Sachen, doch doch!)
    Einzig Spaghetti koche ich öfter mal, ganz schlicht mit Pesto, Käse oder Ketchup (Heinz ).
    Essen gehen dagegen ist was Feines, wie Samuel gebe ich da auch gerne mal etwas mehr aus.
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Krankheitsbedingt kann sie aber nicht mehr richtig essen, weshalb wir heute zusammen nicht mehr so kochen können, wie früher.
    Das stelle ich mir echt übel vor.

Zu Katzen fällt mir noch ein, dass hier letzte Woche über 80 aus einer Villa herausgeholt wurden - eine alte Dame hatte die verwilderten Tiere über Jahre gefüttert. Es war mir gar nicht bewusst, geschätzt leben mehrere tausend wilde Katzen in der Stadt, in Hafenanlagen, Industriebrachen oder auf Friedhöfen.