Tach Taverne ^^

Joa... Ferien waren wie immer grundsätzlich zu kurz... aber irgendwie war der Tag heute trotz aller Befürchtungen alles andere als stressig... ich hätte nicht geglaubt, dass die Tatsache, den Unterricht, den man normalerweise als Stress pur empfindet, sich sehr viel entspannter verfolgen lässt, wenn man nur das Klassenzimmer wechselt... vielleicht liegts aber auch daran, dass ich den Methodiklehrraum im Gegensatz zum Chemiesaal schon immer als irgendwie angenehmer empfinde (von den Sitzgelegenheiten mal abgesehen)... Und so hatte der Analytikunterricht heute (der normalerweise im Chemiesaal abgehalten wird) etwas Ruhiges irgendwie, es hat sogar fast ein wenig Spaß gemacht ^^ Naja, aber das hilft nichts, das Protokoll von 1900-vor-dem-Krieg hab ich trotzdem in den Sand gesetzt, trotz klassenbester Messergebnisse *würg*

@sims
Hmm, das nenn ich mal einen ereignisreichen Urlaub Solange nur die Erholung trotz allem nicht zu kurz kam ^^

Und yay, ich verkünde stolz Temperaturen nahe der 20° im südlichsten Süden Deutschlands