Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #321

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ausrede.
    Solltest du dann hier nicht aktiv schreiben?

  2. #322
    Ausrede.. hm. Akute Ereignislosigkeit in meinem Leben. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber so langsam wird mir langweilig...

    Hab ich schon erwähnt, daß wir seit geraumer Zeit eine Perserkatze in Pflege haben? Momentan ist es echt voll hier. Mir ist echt langweilig, aber um größere Aktionen anzufangen, ist es noch etwas früh. Hab ich außerdem schon erwähnt, daß mir langweilig ist?

    *sigh*

  3. #323
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    .
    Was sind eure Ausreden?
    Viel Arbeit, wenig Zeit, zusätzlich heisse Phase vor unserem Frühlingskonzert, d.h. in (fast) jeder freien Minute Texte lernen.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*

  4. #324
    Hallo Taverne

    Ich lass mich ma wieder blicken

    Hab im moment einfach nicht den Kopf für überhaupt irgendwas aber ich versuch es nicht alles zu sehr schleifen zu lassen.
    Jetzt muss ich grade momentan in eine Massnahme vom Arbeitsamt zur Arbeitsbeschaffung -.- Aber hier bin ich schon zum dritten mal innerhalb von drei jahren und es hat sich doch wirklich nichts geändert. Keine Hilfe kein gar nichts du wirst einfach in einen Raum mit PCs gesetzt und sollst nach ausbildungen suchen oder nach arbeit je nachdem halt was du brauchst.
    Und dann bist du sogar noch verpflichtet hier zu sein weil du sonst kein arbeitslosengeld bekommst. -.- Jetzt darf ich hier von 8.00 Uhr bis 15:30 sitzen und kann mir allen möglichen scheiss an Arbeitsplätzen angucken die ich eh nicht machen kann und mit meinem Knie brauch ich auch zu keinem Vorstellungsgespräch.
    Jetzt sitz ich hier gerade im BFZ so nennt sich der kack und schreib halt grade mal hier rein damit es nicht all zu langweilig ist.


    Ganz liebe grüsse an euch alle.

  5. #325
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Solltest du dann hier nicht aktiv schreiben?
    Ja.... allerdings hab ich die Woche ME1 erfolgreich zum laufen bekommen, also wars das wieder nix mit schreiben Immerhin konnte ich jetzt schon ganze drei Stunden spielen ohne Absturz, beim letzten mal installieren nur ca. 15 minuten bis der Rechner kompett eingefroren is. Keine Ahnung was ich jetzt anders gemacht hab, das Windows is immer noch die gleiche installation. Ausserdem pöbel ich doch grad im Skyrim thread rum

  6. #326
    Moin!

    Was ist ME1?
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    [...] Ausserdem pöbel ich doch grad im Skyrim thread rum
    Meine Güte, was für ein Gegifte... ich halt mich da raus. Hab keine Lust, mich als blödes Fankiddie beschimpfen lassen zu müssen . Aber auch mir ist die Grafik sowas von nachrangig wichtig...

  7. #327
    Ach komm, so schlimm isses doch auch noch nicht Noch hat kein Mod eingegriffen

    Mass Effect, erster Teil Auch wenn mir Mittelalter/Fantasy doch irgendwie mehr liegt, schlecht isses nicht das Spiel. Irgendwie auch zum glück weniger geballere als beim zweiten Teil, aber vll kommt das ja noch O.o Ich hab jedenfalls am anfang schon mehr nebenquests gefunden, die man nur durch gespräche lösen konnte als im zweiten Teil.

  8. #328
    Ja... aber... ich bin doch sensibel!
    ()

    Hört sich interessant an. Vielleicht sollte ich meine Spielepalette mal erweitern.

  9. #329

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.

    Interessant, einmal nachfragen und schon melden sich alle wieder zurück.
    Tja, so wie es aussieht ist die schöne, ruhige Winterzeit leider wirklich schon vorbei und alle sind mehr oder weniger im Stress... schade eigentlich.

  10. #330
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tja, so wie es aussieht ist die schöne, ruhige blöde kalte und ungemütliche Winterzeit leider zum Glück wirklich schon vorbei.
    Fixed!!

  11. #331
    @Glan: Ich eigentlich auch, deshalb werd ich ihm jetzt das letzte Wort lassen o_o


    Schöne ruhige winterzeit? Ruhig ja vll, aber schön eher nicht
    Bei mir isses auch zur Zeit recht stressig in der Arbeit, bzw ziemlich laut im Büro, und abends is mir dann oft nichtmal mehr nach schriftlicher kommunikation, ich brauch dann niemanden sehen/hören/lesen als ausgleich.

  12. #332

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nix da mit fixed - mein Satz passt schon so.
    Übrigens bin ich gerade auf 2 sehr interessante Spiele aufmerksam geworden Dungeons und Overlord. Klingen beide sehr lustig aber leider wird mein PC bei den beiden nicht mehr mitspielen.
    *seufz*
    Ich fürchte, ich brauch wirklich bald einen neuen PC...

  13. #333
    Das spiel overlord kann ich dir nur empfehlen sims es ist ein richtig lustiges spiel und ein sehr guter pausenfüller. Die Grafik ist stellenweise zwar etwas kindlich gehalten was aber dem spiel nicht schadet. Solltest du dir echt zulegen ist einen download wert ^^

  14. #334
    Tach Taverne ^^

    Huiii... mit zweieinhalb Stunden Schlaf noch ne halbwegs annehmbare Arbeit im Labor verrichten ist echt hart... Naja, aber dafür hab ich morgen nicht den Stress, um 7:30 Uhr in die schule zu hechten und meine Facharbeit abzugeben (7:31 wäre durchgefallen...) ... naja, nach so ner Nacht weiss man wenigstens, was man geschafft hat... und wie irre man sein muss um 27 Seiten mit Dingen vollzuschmieren, für die man streng genommen nur 2 oder 3 Seiten bräuchte Oo

    @Glann und Andromeda
    Das ist ein schlechter Witz oder... Das mit dem sensibel kauf jedenfalls ich euch nicht ab

  15. #335
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne ^^

    Huiii... mit zweieinhalb Stunden Schlaf noch ne halbwegs annehmbare Arbeit im Labor verrichten ist echt hart... Naja, aber dafür hab ich morgen nicht den Stress, um 7:30 Uhr in die schule zu hechten und meine Facharbeit abzugeben (7:31 wäre durchgefallen...) ... naja, nach so ner Nacht weiss man wenigstens, was man geschafft hat... und wie irre man sein muss um 27 Seiten mit Dingen vollzuschmieren, für die man streng genommen nur 2 oder 3 Seiten bräuchte Oo
    Du solltest dir überlegen, später noch zu studieren... Das klingt alles so unangenehm vertraut... .
    27 Seiten!? So viel schaffe ich nie . Muß daran liegen, daß ich einfach zu schnell aufn Punkt komme... aber ich studier ja auch Geschichte und nicht soziale Arbeit .

    Zitat Zitat
    @Glann und Andromeda
    Das ist ein schlechter Witz oder... Das mit dem sensibel kauf jedenfalls ich euch nicht ab
    Ich hätte den Spruch mit dem Dremora und dem Pferd vielleicht doch nicht bringen sollen...

  16. #336
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du solltest dir überlegen, später noch zu studieren... Das klingt alles so unangenehm vertraut... .
    27 Seiten!? So viel schaffe ich nie . Muß daran liegen, daß ich einfach zu schnell aufn Punkt komme... aber ich studier ja auch Geschichte und nicht soziale Arbeit .
    Vielleicht kann ich mich auch nochmal dazu aufraffen, das Abi nachzuholen, aber im Moment bin ich froh, wenn ich die Ausbildung gemeistert bekomme ^^

    Zitat Zitat
    Ich hätte den Spruch mit dem Dremora und dem Pferd vielleicht doch nicht bringen sollen...
    Tja... das wäre dann wohl neben der Sache mit dem Bild, die zweite Assoziation mit dem Namen Glannaragh

  17. #337

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    27 Seiten!? So viel schaffe ich nie . Muß daran liegen, daß ich einfach zu schnell aufn Punkt komme... aber ich studier ja auch Geschichte und nicht soziale Arbeit .
    Also ich fand es irgendwie nie schwer, 20+ Seiten mit geschichtlichem oder literarischem Inhalt zu füllen.

  18. #338
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich fand es irgendwie nie schwer, 20+ Seiten mit geschichtlichem oder literarischem Inhalt zu füllen.
    War ja klar... . Nun, die Bewertungen geben mir Recht. Das mit Abstand Mieseste war bisher ne 3,0 - in einer Klausur *auf die Kacke hau*

  19. #339

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    War ja klar... . Nun, die Bewertungen geben mir Recht. Das mit Abstand Mieseste war bisher ne 3,0 - in einer Klausur *auf die Kacke hau*
    Hm, schlechter war ich an der Uni auch nie. Das war dann allerdings bei einer Klausur, wo ich schon vorher wusste, dass ich die Note nicht mehr brauchen würde und mich auch in dem Bereich nicht mehr verbessern konnte.

  20. #340
    Ich habs in der Schule auch nie geschafft, viel zu schreiben, ich bin auch gleich auf den Punkt gekommen, auch in deutsch-schulaufgaben. Selbst erörterungen waren immer eher kurz, aber ich hab trotzdem meistens ne 3 bekommen
    Und eigentlich hatte ich mir ja eh geschworen, nach der Schule nie wieder mehr als unbedingt nötig zu schreiben und vor allem nicht ausformuliert, deshalb hab ich informatik studiert (ne, natürlich nicht deshalb) Dokus sollte man auch eher knapp und ohne viel prosa halten.

    Und dann kam das foren-RPG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •