Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #161

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Puh, bin ich platt. Alleine heute hatte ich drei Vetretungsstunden in den achten Klassen. Das ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Momentan fühle ich mich nur so, dass mir gleich beide Augen im Stehen zufallen. Die Stunden haben zwar gut funktioniert, aber drei Stunden hintereinander die Achter hat wirklich etwas für sich.

  2. #162
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern einen Anruf für ein Vorstellungsgespräch bekommen - Montag :-)
    Meine bessere Hälfte hat auch einen Rückruf erhalten. Viele Arbeitgeber hier machen sich zum Teil nicht mal die Mühe eine Absage zu schreiben, geschweige denn anzurufen, von daher ist ein Rückruf geschweige denn ein Gespräch schon mal sehr viel.
    Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt . Viel Erfolg euch beiden!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Puh, bin ich platt. Alleine heute hatte ich drei Vetretungsstunden in den achten Klassen. Das ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Momentan fühle ich mich nur so, dass mir gleich beide Augen im Stehen zufallen. Die Stunden haben zwar gut funktioniert, aber drei Stunden hintereinander die Achter hat wirklich etwas für sich.
    *BIT knuddel* Das ist bestimmt alles Gewöhnungssache. In ein paar Wochen lachst du darüber. Und wenn du mit deiner Arbeit auch noch zufrieden bist, ist das doch schonmal ein guter Anfang.

  3. #163

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *BIT knuddel* Das ist bestimmt alles Gewöhnungssache. In ein paar Wochen lachst du darüber. Und wenn du mit deiner Arbeit auch noch zufrieden bist, ist das doch schonmal ein guter Anfang.
    Naja, momentan ist die Situation auch etwas extrem, da viele Kollegen krank oder auf Klassenfahrt sind. Da kommen dann schon einige zusätzliche Vertretungsstunden dazu.

    Aber danke fürs Knuddeln.

  4. #164
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *BIT knuddel* Das ist bestimmt alles Gewöhnungssache. In ein paar Wochen lachst du darüber.
    Nein, ich glaube wenn man bei Achtklässlern vertreten muss, hat man nichts zu lachen. Das sind wirklich die Schlimmsten

    Ich hab eigentlich theoretisch seit 3 Wochen Ferien, aber die Uni hat mich bis gestern in Form von Hausarbeiten immernoch massiv verfolgt. Gestern hab ich dann aber endlich die letzte abgeschickt und bin jetzt endlich reif für den Urlaub... Bis es dann in zweieinhalb Wochen schonwieder mit dem SS weitergeht XD

  5. #165

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube wenn man bei Achtklässlern vertreten muss, hat man nichts zu lachen. Das sind wirklich die Schlimmsten
    Ach, es gibt noch viel schlimmere Klassen auf dieser Welt. Aber drei Stunden hintereinander die Achter schlaucht ganz einfach.

  6. #166
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt noch viel schlimmere Klassen auf dieser Welt. Aber drei Stunden hintereinander die Achter schlaucht ganz einfach.
    Das glaube ich ihm aufs Wort. Als ich noch in der Neunten Klasse war haben uns alle Leherer und sogar der Direx einstimmig als schlimmste Klasse der Ganzen Schule bezeichnet und wir hatten in der Schule alle Klassen von der esretn bis zur zehnten + M zweigler

  7. #167
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Als ich noch in der Neunten Klasse war haben uns alle Leherer und sogar der Direx einstimmig als schlimmste Klasse der Ganzen Schule bezeichnet[...]
    Das hat unsere Klasse auch öfter zu hören bekommen. Und die Parallelklasse. Und die Stufe drunter, und die drüber, und wahrscheinlich auch... [etc.pp.usw.usf]
    Wenn man sich den Spaß machte, mal nachzufragen, kam der Kommentar immer von den gleichen verbitterten Typen, die ohnehin nur ihre Zeit bis zur Rente abgesessen haben. Also nix, was einem ehrlich zu denken gegeben hätte (schon gar nicht, wenn man gerade halbstark und in der rebellischen Phase ist ).
    Zitat Zitat
    und wir hatten in der Schule alle Klassen von der esretn bis zur zehnten + M zweigler
    Wat sind M-Zweigler? Ich war auf einem stinknormalen Gymnasium, wo sogar die Stufennamen noch lateinisch waren. So komplizierte Bezeichnungen gab es da nicht .
    Geändert von Glannaragh (16.03.2011 um 21:55 Uhr)

  8. #168
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das hat unsere Klasse auch öfter zu hören bekommen. Und die Parallelklasse. Und die Stufe drunter, und die drüber, und wahrscheinlich auch... [etc.pp.usw.usf]
    Wenn man sich den Spaß machte, mal nachzufragen, kam der Kommentar immer von den gleichen verbitterten Typen, die ohnehin nur ihre Zeit bis zur Rente abgesessen haben. Also nix, was einem ehrlich zu denken gegeben hätte (schon gar nicht, wenn man gerade halbstark und in der rebellischen Phase ist ).
    Also meiner Gymnasialklasse hat man immer nachgesagt, dass sie die beste sei und die anderen die Chaoten wären xD

    Wir waren allerdings auch nur ein wild zusammengewürfelter Haufen, bei dem es nur ein paar Querschläger gab, die auch relativ schnell hängen geblieben sind.

  9. #169
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wat sind M-Zweigler? Ich war auf einem stinknormalen Gymnasium, wo sogar die Stufennamen noch lateinisch waren. So komplizierte Bezeichnungen gab es da nicht .
    Ääähm das weiss ich ehrlich gesagt selbst nicht XD Ist meines wissens nach irgendwas zwischen 9 Klasse und Real oder Gymy.
    Wenn BIT wieder Postet kann ers uns vielleicht sagen der weiss das mit Sicherheit ^^

  10. #170
    Hey Guys i have a little question. I can not read German, but well enough to know that this thread is not much to do with OblivionWhat's the point of this thread?

  11. #171
    Zitat Zitat von Oblivionrules Beitrag anzeigen
    Hey Guys i have a little question. I can not read German, but well enough to know that this thread is not much to do with OblivionWhat's the point of this thread?
    This ist just the off-topic platform. Sharing the little stories of the day and things like that .

  12. #172
    Hi Glannargh

    Ok good to know.

  13. #173

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn Kneipe!
    *Kaffee und Tee koch*
    *Frische Semmeln, Butter, Schinken, Käse und selbstgemachte Erdbeermarmelade hinstell*
    Eier müsst ihr euch selber machen und der O-Saft ist alle...

    @Oblivionrules
    Hello and welcome to our beautifull tavern.

    *Kaffee schnapp und müde auf die Couch werf*
    *auf den Rest der Gang wart und derweilen eine rauch*

  14. #174
    Morgen Taverne,

    Oh Mann, gestern ist mir vielleicht etwas Merkwürdiges passiert. Ich war zum Mittagessen bei meinem Vater eingeladen und habe beinahe nicht hin gefunden.
    Ok, ich war zuvor noch auf der Bank und bin deshalb nicht wie üblich gefahren, sondern ein ganzes Stück früher in die Straße abgebogen.
    Auf einmal denk ich mir: wo bin ich denn eigentlich?

    Totales Blackout!

    Also habe ich umgedreht, übrigens 50 m vor dem Haus meines Vaters , da ich dachte, ich bin doch zu früh abgebogen.
    Den Weg zurück ... nein, da ist die Schule ... ich bin schon richtig ... wieder umgedreht ... die Gegend kommt mir total fremd vor ... wo ist denn das kleine rote Haus?

    Ah, da steht es doch!

    *Kopf schüttel*

    Also Leute, falls ich plötzlich anfange Blödsinn zu reden, die Namen der Leute verwechsle oder sonst irgend etwas Wunderliches anstelle, denkt euch nichts dabei.

    @Tiki:

    *immer noch Daumen drück*

    Und, wie siehts aus?

    Hello Oblivionrules. Where do you come from?


    *ordentlich frühstück*
    *neben sims quetsch und ein Verdaungsschläfchen mach*

  15. #175
    Guten Morgen,

    warum ist das Forum auf einmal grün??? Will uns jemand loswerden? Ich mein, das neue Design nach der Umstellung halte ich ja nach wie vor für ein Verbrechen, aber was soll dieses potthäßliche grün jetzt auf einmal? Ein verfrühter Aprilscherz?

    Oder hab ich nur einen Sehfehler?

  16. #176
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    warum ist das Forum auf einmal grün??? Will uns jemand loswerden? Ich mein, das neue Design nach der Umstellung halte ich ja nach wie vor für ein Verbrechen, aber was soll dieses potthäßliche grün jetzt auf einmal? Ein verfrühter Aprilscherz?
    Ihr Banausen, es ist St. Patrick's Day! Der zweitwichtigste Feiertag des Jahres...

    Beannachtaí na Féile Pádraig oraibh! Und trinkt nicht zu wenig!

  17. #177
    Das heißt es besteht die berechtigte Hoffnung, dass es morgen wieder das augenfreundliche Orange gibt? Wenigstens als alternative, der grünzwang gerade ist echt heftig

  18. #178

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ääähm das weiss ich ehrlich gesagt selbst nicht XD Ist meines wissens nach irgendwas zwischen 9 Klasse und Real oder Gymy.
    Wenn BIT wieder Postet kann ers uns vielleicht sagen der weiss das mit Sicherheit ^^
    Nein, kann er nicht. Wir haben in NRW so etwas wie einen M-Zweig nämlich nicht.

  19. #179
    Nabend Taverne

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht. Wir haben in NRW so etwas wie einen M-Zweig nämlich nicht.
    Ups naja man kann ja mal fragen ^^

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ihr Banausen, es ist St. Patrick's Day! Der zweitwichtigste Feiertag des Jahres...

    Beannachtaí na Féile Pádraig oraibh! Und trinkt nicht zu wenig!
    ST. PATRICKS DAY JIHAA XD Warn heut bei uns im Kaff auf ner St.PD Feier war total luschitg ^^
    Und man möge mir bitte alle Rechtschreibfehler verziehen weil so ganz nüchtern bin ich grad nich ^^

  20. #180
    Moin!
    *Kaffee kocht und Teewasser aufsetzt*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Totales Blackout!
    Kommt vor . Solange das nicht dauernd passiert, ist alles in Ordnung.

    Bäh! Nachdem die letzten Tage so schönes Wetter war, ists hier jetzt wieder diesig und kalt. Das hält zwar die Pollen einigermaßen vom Fliegen ab, aber ich hätte trotzdem lieber Sonnenschein.

    *Im Katzenkörbchen zusammenrollt und wieder einpennt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •