Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #81

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Äh... nein?! Oo ... das darf schön wer anders machen... ich bin außerdem ein ganz mieser Organisator
    Übung macht den Meister, würde ich da mal behaupten.

    Zitat Zitat
    @BIT
    Ja, ich hab mich bei der hohen Persönlichkeit nicht getraut, wild mit dem Tacker herumzuballern
    Das ist ein Hindernis, aber kein Grund.

  2. #82
    Nun, das größte Problem dürfte es erstmal sein, überhaupt einen Ort zu finden, an dem man ein CT durchführen kann. Ich würd meine Bude sogar anbieten, aber 60m² sind vielleicht etwas knapp bemessen .

  3. #83
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Übung macht den Meister, würde ich da mal behaupten.
    War ja klar, dass der Spruch von dir kommen musst ^^

    @Glann
    Wir könnten ja stapeln

  4. #84
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wart mal Skyrim ab, davor gibts sicherlich noch einige Messen, bei denen sich sowas wunderbar anbieten würde.
    Vor allem wärs geil, wenn durch Skyrim mal wieder ordentlich Zulauf ins Forum kommen würde. Ich rechne damit.

    Ein TES-CT anlässlich Skyrim wäre aber auch schon ne ziemlich coole Idee. Und halt auch ein realistischer Anlass, bei dem mit einer ordentlich Anwesenheitsquote zu rechnen wäre. Schließlich kommt das Thema CT hier ja seit Jahren immer wieder mal hoch und versinkt dann wieder ergebnislos.
    Geändert von Olman (09.03.2011 um 21:07 Uhr)

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass der Spruch von dir kommen musst ^^
    Hehe, das ist schließlich mein Beruf, weuze. Von daher: Gerne geschehen.

  6. #86
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Vor allem wärs geil, wenn durch Skyrim mal wieder ordentlich Zulauf ins Forum kommen würde. Ich rechne damit.
    Ist halt die Frage ob man ein CT mit 20 dahergelaufenen - möglicherweise - Vollidioten oder Kiddies machen will. Dann lieber jetzt

  7. #87
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob man ein CT mit 20 dahergelaufenen - möglicherweise - Vollidioten oder Kiddies machen will. Dann lieber jetzt
    Das CT sollte man deshalb natürlich eher vor dem Release ansetzen... Deswegen meinte ich auch wirklich nur "Zulauf ins Forum" nicht "Zulauf zum CT" .

  8. #88

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, auch neue User können interessant sein und die Kiddies kann man ja auch durch ein Formblatt, das die Unterschrift der Eltern erfordert, abschrecken.

  9. #89
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, auch neue User können interessant sein und die Kiddies kann man ja auch durch ein Formblatt, das die Unterschrift der Eltern erfordert, abschrecken.
    Ich frag mich, warum ihr nicht einfach mal Daen um Rat bittet. Der hat doch genug Erfahrung mit der Organisation von CTs.

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Formular, dass ich angesprochen habe, ist ein Standardformular, welches man zwangsweise bei Minderjährigen benötigt, wenn diese über einen längeren Zeitraum (und darunter kann auch schon ein Abend fallen) ohne elterliche Aufsicht sind. Was meinst du denn, warum beispielsweise vor jeder Klassenfahrt früher genau so ein Wisch rumging? Ich setze mich ja nicht das erste Mal mit so etwas auseinander, sondern habe das auch schon während diverser Vereinsfahrten erlebt.

  11. #91
    Na eigentlich meinte ich allgemein das Thema CT. Dass du dich mit solchen Formularen auskennst, dürfte wohl jedem klar sein.

  12. #92

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, was das angeht haben wir auch andere erfahrene Leute hier im Forum. Gönn Daen auch mal eine Pause, ansonsten brennt der uns noch aus.

  13. #93
    Moin!

    Ich hasse die Stadt. Hat mir doch eben son Drecksblag ein Ei an die Fensterscheibe geworfen. Bei uns auf dem Dorf hätte ich schon vor ner Stunde die Telefonnummer von Papis Arbeitsstelle gehabt, aber hier? Keine Chance . Gut, ich wollte eh die Fenster putzen.

    Außerdem ruft hier seit Tagen irgendein Typ mit unterdrückter Rufnummer an, legt aber sofort wieder auf, sobald ich drangehe. Ich frag mich, ob da einer ausbaldowern will, ob hier tagsüber jemand zu hause ist...

  14. #94
    So wird also in Großstädten mit dem Essen umgegangen...

    Ich hätte dafür vorher, als ich nach Memmingen gefahren bin auf der Rückfahrt fast nen Unfall gebaut... Nachdem ich ne gute halbe Stunde in der prallen Sonne hier auf der Autobahn unterwegs gewesen bin (ja, hier herrscht seit gestern Hochsommer könnte man meinen), bin ich hinterher so deppert auf der Landstraße rumgegurkt, dass ich in ner scharfen Linkskurve aufs Bankett kam. Das Auto hats erstmal sauber geschleudert... Aber zum Glück ist nichts passiert, weder mir noch dem Auto... und wenn nur am Auto was gewesen wäre, hätte spätestens mein Vater mich zu Hause einen Kopf kürzer gemacht... so gibts als Rüge nur nen Schreck...

  15. #95
    Oi Taverne

    @Glann und weuze: Ihr macht Sachen den einen Hauts fast von der Straße der andre lässt sich mit Eiern beschmeissen neineinei so wär des früher nich gewesen. Ok aber jetzt mal im ernst an euch beide mal n kleinen Rat: weuze fahr in Zukunft vorsichtig und Glann du solltest mal aufpassen in der nächsten Zeit ob das noch öfter vorkommt.Hab in der Richtung (leider) schon meine Erfahrungen gemacht.

    Von wegen schlechter Tag: Nja sehts mal so ihr seid nich die einzigen denen es heut scheisse ergangen ist. Ich bin heute mit Karacho vom Pferd geflogen, nachdem es sich erschreckt hat, bei nem Ausritt. Ganze rechte Seite tut weh. -.-

  16. #96
    @Tiber
    Awa, do musch scho meh komma als a bissle Kies am Stroßarand...

    Was den Teil mit Glann jedoch betrifft, geb ich dir Recht...

    Edit.:
    So, hab mir grademal eine Kritik zu DA 2 angesehen und angehört. Was soll ich sagen... achja, ich werds nicht spielen, die Taktik, die ich in Origins so geliebt habe, ist ungefähr nicht mehr vorhanden und darüber hinaus sieht das HuD wirklich abartig hässlich aus. Die Level haben sich von der Grundidee her kaum geändert und was sowieso das Übelste an der Sache ist: Man ist Mensch... die Rasse kann nichtmehr frei gwählt werden... yay, machen wir das Spiel so einfach wie möglich, damits jeder (sorry) Depp spielen kann [hier eine Abbildung des Push&Win-Button einfügen]... also da hätte ich schon einiges mehr von BioWare erwartet, nachdem sie mit DA:O gezeigt haben, was ihr Team drauf hat... schade schade... aber die Entwicklung beobachtet man ja bei einigen Spielen in letzter Zeit... Diablo III wird wohl leider auch so ein Buttonmasher werden... bleibt nur zu hoffen, dass TES V nicht so wird... Und ja, ich habe das hier mit voller Absicht hier in die Taverne geschrieben, weil ich weder Lust habe, noch einsehe, mit irgendwelchen (sorry) Honks meine Meinung zu dieskutieren!
    Geändert von weuze (11.03.2011 um 23:35 Uhr)

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Diablo III wird wohl leider auch so ein Buttonmasher werden
    Ähm, war Diablo nicht schon immer ein Hack & Slay? Und ist es nicht Sinn eines Hack & Slay möglichst einfach zu sein?

    Und bevor jetzt Kritik kommt: Ja, ich habe damals auch bis zum Exzess Diablo und Diablo 2 gespielt und weiß, dass man in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht ohne Taktik auskommt. Zumindest der normale Schwierigkeitsgrad war aber eigentlich immer recht einfach zu spielen.

    DA: O habe ich bis heute leider nicht gespielt, vor allem da ich befürchte, dass das meine Möhre nicht mehr mitmacht (AMD Athlon 64 3500+, Geforce 7800GT, 2,5 GB Ram). Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine Xbox 360 oder eine PS3 zulegen. Zum Arbeiten taugt mein PC schließlich noch. Das Blöde wäre dann nur, dass ich immer noch einen Röhrenfernseher habe.

  18. #98
    @BIT
    Also speziell bei Diablo gings mir jetzt eigentlich darum, dass Blizzard das Spiel wirklich dorftrottelsicher gemacht hat. Gemmen und Runen lassen sich umsockeln, keine Heiltränke mehr, sondern Orbs, die man aufsammeln kann, die jeder Gegner hinterlässt, Verskillen nicht mehr möglich, da zumindest die Attribute von selbst gesteigert werden beim LvlUp, usw... wo bleibt da der Sinn und Spaß, wenn ich eigentlich gar nicht mehr selber denken muss?

    Edit:
    Und nicht zu vergessen: Sie haben die Trefferchance rausgenommen... Yay!!!!!111111einself
    Geändert von weuze (12.03.2011 um 13:37 Uhr)

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Also speziell bei Diablo gings mir jetzt eigentlich darum, dass Blizzard das Spiel wirklich dorftrottelsicher gemacht hat. Gemmen und Runen lassen sich umsockeln, keine Heiltränke mehr, sondern Orbs, die man aufsammeln kann, die jeder Gegner hinterlässt, Verskillen nicht mehr möglich, da zumindest die Attribute von selbst gesteigert werden beim LvlUp, usw... wo bleibt da der Sinn und Spaß, wenn ich eigentlich gar nicht mehr selber denken muss?

    Edit:
    Und nicht zu vergessen: Sie haben die Trefferchance rausgenommen... Yay!!!!!111111einself
    Nana, du musst ja schon noch selber denken. Zum Beispiel musst du dir ja immer noch überlegen, mit welcher Taktik du die Gegner besiegen willst. Dass sich Attribute von selber steigern ist ja auch bei Diablo keine Neuerung. In einem gewissen Rahmen hat es das auch schon in Teil 2 gegeben. Verskillen kannst du dich ja immer noch, wenn du beispielsweise die falschen Fähigkeiten wählst.

  20. #100
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nana, du musst ja schon noch selber denken. Zum Beispiel musst du dir ja immer noch überlegen, mit welcher Taktik du die Gegner besiegen willst. Dass sich Attribute von selber steigern ist ja auch bei Diablo keine Neuerung. In einem gewissen Rahmen hat es das auch schon in Teil 2 gegeben. Verskillen kannst du dich ja immer noch, wenn du beispielsweise die falschen Fähigkeiten wählst.
    Du bist ein grausamer Diskussionspartner... verdammt, jetzt lass mir doch meine Wut auf Blizzard und Co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •