Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #361
    Ich finds lustig, wie du auf dieses Bild abgehst . Vielleicht sollte ich mal eins posten, auf dem ich wirklich böse gucke... Damit ich dich wieder auf ein vernünftiges Maß zurückstutzen kann .

  2. #362
    Der soll nur auf nächstes Jahr warten, da wird er da schon wieder zurückgestutzt.... Vll auch schon dieses Jahr im Juni, ich stutz dann auch gern für dich mit Glan

  3. #363
    Schaut doch noch mal nach, ob nicht vielleicht doch noch ein Platz freigeworden ist .

  4. #364
    Ich kann da drüber nicht wirklich lachen ^^ Aber aus reiner Neugier, ja, poste mal eins, auf dem du wirklich angepisst bist Ich würds wahrscheinlich pauschal auf einen Dauerzustand deiner Mimik zurückführen XD Danach werd ich mich dann auch mit nem wirklich guten Grund einweisen lassen können

    *shrug* ... Gott sei Dank schützt mich im Juni noch die unpersönliche Distanziertheit ein wenig... *erleichtert Schweiß von der Stirn wisch*

    Edit.:
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Schaut doch noch mal nach, ob nicht vielleicht doch noch ein Platz freigeworden ist .
    *wild und abwehrend mit den Händen wedel*

  5. #365
    Bitte was soll dich im Juni schützen? Das träumst du auch nur nachts, dass dich da irgendwas schützen wird

  6. #366
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Bitte was soll dich im Juni schützen? Das träumst du auch nur nachts, dass dich da irgendwas schützen wird
    Uhm... naja, es ist etwas anders, mit jemandem übers Internet zu kommunizieren, als würde man direkt vor demjenigen stehen... das meinte ich... Und nein, davon träum ich nicht... dafür hab ich jetzt aber eine legitime Erklärung für die Alpträume gefunden, die ab jetzt unweigerlich wieder einsetzen werden

  7. #367
    Ach, ich hab da keine Hemmungen, weuze

    @Glan: Soll ich fragen ob noch ein extra Platz frei wäre? Allerdings scheint die Orga halt etwas überfordert, ich wart schon bei ner anderen Frage seit 1-2 Monaten auf ne Antwort

  8. #368
    Ja, frag doch einfach mal. Mehr als nein sagen können die ja nicht .

    edit: Danke dir
    Geändert von Glannaragh (01.04.2011 um 17:11 Uhr)

  9. #369
    Doch, gar nicht antworten Aber ich schreib später zuhause ne Mail, ob wir noch jemanden mitbringen können Offiziell wars halt schon voll.

  10. #370
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Doch, gar nicht antworten Aber ich schreib später zuhause ne Mail, ob wir noch jemanden mitbringen können Offiziell wars halt schon voll.
    Du könntest natürlich auch anrufen

  11. #371

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Feierabendverkehr ist die Hölle, wenn man von Bielefeld bis nach Lippetal zurück will. Mein Navi hat mir am Ende doch glatt einen Schnitt von geschlagenen 25 km/h angezeigt. Das war aber auch mehr Stop & Go als man eigentlich gebrauchen kann.

  12. #372
    Hi hi, in einer richtigen Stadt () ist das schon ein ordentliches Durchschnittstempo. In Berlin hab ich meistens so was um die 21 oder 22 km/h, auch nach längeren Fahrten. Nachts gehts auch mal auf 28, aber das ist dann schon Highspeed und geht auch nur, wenn leere Autobahn dabei ist. Seit es in Autos Bordcomputer gibt, gibt mir das schon zu denken. Früher war mir das nicht so bewusst. Seitdem fahre ich, vor allem innerhalb der Stadt, noch mehr Fahrrad, als ich vorher ohnehin schon gefahren bin. Für eine 21 km Strecke, die ich öfter mal fahren muss, brauche ich mit dem Rad exakt genauso lang, wie mit dem Auto. Hat also die Autoindustrie mit dafür gesorgt, dass ich weniger Auto fahre.

  13. #373
    Tach Taverne ^^

    Yay, ich hab grade mal wieder erfreut festgestell, dass in mir noch immer ein Spielkind steckt Ja klingt komisch, ich weiss, aber hey, andere verfallen mit zunehmendem Alter oft in so ein 'Ich-bin-erwachsen-und-lauft-statt-im-Dreck-zu-wühlen-mit-Anzug-und-Krawatte-rum'-Phase... Oo Hab grad im Teich bei uns im Garten nen Kammmolch gesehen. Eigentlich wollt ich das Tierchen rausangeln, aber der hats dann doch gecheckt, als ich ihn schon fast rausgehoben hatte... Faszination pur so ein Ding Naja... ich hab dann doch noch was aus dem Schlamm am Grund gefischt... nen Regenwurm, den ich da ausversehen zwei Skeunden vorher versenkt hab ^^ Aja und wir haben endlich seit ewigen Zeiten mal wieder Kaulquappen im Teich... Die Hoffnung, dieses Jahr auf Frösche nicht verzichten zu müssen wächst wieder
    Geändert von weuze (02.04.2011 um 18:37 Uhr)

  14. #374
    Das Kind im Manne ^^.

  15. #375

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hi hi, in einer richtigen Stadt () ist das schon ein ordentliches Durchschnittstempo.
    Hm, also meines Wissens nach ist Bielefeld mit gut 323.000 Einwohnern schon eine richtige Stadt. Immerhin gibt es in Deutschland nur 17 Städte, die noch größer sind als Bielefeld.

    Allerdings ging es mir auch eigentlich nicht um die Aussage bezüglich Bielefeld, sondern darum, dass ich die Strecke auf einer Landstraße mit 23 km/h gefahren bin. Dort kann man im Normalfall allerdings 100 fahren.

  16. #376

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee mach*

    Na, hattet ihr ein gutes Wochenende?
    Meins war trotz Schnupfen und Niesattacken sehr gut.
    Und nein, ich bin nicht gegen irgendwas allergisch sonder hab so eine Art Mini-Dauer-Schnupfen... nervig!

    Ich war am WE im Wald und wir haben Brennholz zusammengesucht. Baumstammteile von 1m länge können doch ganz schön schwer sein. Aber normalerweise kann man die locker tragen.
    Leider ist mir einer aus der Hand gerutscht und hat mir daraufhin die andere Hand etwas in die länge gezogen. Seitdem tut mir mein Ellbogen bei der Hand weh beim ausstrecken...
    Zum Glück hab ich aber die Hand den ganzen Tag angewinkelt über der Tastatur schweben.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aja und wir haben endlich seit ewigen Zeiten mal wieder Kaulquappen im Teich... Die Hoffnung, dieses Jahr auf Frösche nicht verzichten zu müssen wächst wieder
    Wenn das meine Freundin liest dann würde sie sofort die Flucht ergreifen und nie wieder mit dir reden.
    Sie hat eine richtige Froschphobie. Zum Glück haben sie heuer eine Froschzaun aufgestellt - das sollte die alljährliche Invasion und Straßenverschmutzung deutlich eindämmen.

    *...Couch...*

  17. #377
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wenn das meine Freundin liest dann würde sie sofort die Flucht ergreifen und nie wieder mit dir reden.
    Sie hat eine richtige Froschphobie. Zum Glück haben sie heuer eine Froschzaun aufgestellt - das sollte die alljährliche Invasion und Straßenverschmutzung deutlich eindämmen.
    Oo ... Frösche sind doch geniale Viecher

    Was mir dabei grade noch einfällt, wir haben dieses Jahr schon sehr früh eine wahnsinnige Population an Hummeln... und was für Hummeln, nicht die kleinen flauschigen Brummerchen, sondern so Geräte, die so groß sind wie das letzte Daumenglied... da scheint die Natur die entstehende Lücke der Bienen füllen zu wollen... wenigstens sinds Hummeln und keine Wespengattungen ^^

    *Doc anrufen geht...*

    Edit:
    Gott oh Gott... Wichtigste fast vergessen ^^ Gute Besserung sims
    Geändert von weuze (04.04.2011 um 10:23 Uhr)

  18. #378
    Moin!
    *Kaffee*

    @sims: Gute Besserung deinem Arm .

    Ich hab am Wochenende ein bißchen an einem Pfeilköcher weitergebaut. So langsam bekomme ich echt Spaß an den Basteleien, und das trotz zwei linker Hände .

    Neues von den Samtpfoten:
    Ich beobachte es schon eine ganze Weile, aber in letzter Zeit wird es tatsächlich erschreckend offensichtlich: Mein Kater ist ein Schleimer.
    Wir kommen momentan auf drei weibliche Katzen hier, das heißt, da ist Zickenterror, was weiterhin heißt, daß eine immer spinnt. Es kommt häufiger vor, daß ich laut werden muß, wenn der Frust darüber (in einem Streit über etwas, das garantiert nur Katzenschicksen verstehen), einer Konkurrentin unterlegen zu sein, an Tapete, Teppich, Sofa oder den Kabeln meiner Kopfhöhrer abreagiert wird.
    Nun ist es nicht so, daß Katerchen den Weibsen im Normalfall körperlich unterlegen wäre. Er ist ein ziemlicher Klotz. Es ist nur so, das er angesichts des doch recht dichten Zickenaufkommens gerade lieber den Kopf einzieht als einen Streit vom Zaun zu brechen, dessen Folgen nicht absehbar sind. Es sei denn, er hat das Gesetz(TM) hinter sich.

    Man stelle sich also vor, Glan hätte gerade einen Bräll losgelassen und die Zielkatze steht im Habacht vor mir, um mich mit großen, feuchten Augen einzulullen und den Mutterzorn von sich zu wenden. Zählt man ab diesem Moment jetzt von fünf an rückwärts, kann man versichert sein, daß Law-and-Order - Katerchen (der bei drei Weibern wirklich gerade nicht unbedingt einen leichten Stand hat) im passenden Moment auftaucht und die Übeltäterin ausgiebig verkloppt. Mit Wonne. Er geht scheinbar davon aus, in solchen Momenten den höchstmamalichen Segen für seine Swift Justice - Aktionen zu haben.
    Wunderbar auch, wenn er meint, der Gerechtigkeit sei genüge getan und daraufhin zu mir zurückkehrt. Daß er nicht hechelt und kläfft ist eigentlich alles - aber auch das sehr selbstzufriedene 'das-hab-ich-doch-wieder-gut-gemacht' - Schnurren ist einfach königlich.

    Natürlich lobe ich ihn. Natürlich kraul ich ihm das Köpfchen. Natürlich erzähl ich ihm, daß er der Größte ist. Jungs mögen sowas. Dafür bekomme ich den anhänglichsten und eifrigsten Kater, den man sich denken kann.
    Mein kleiner Hilfssherriff .

  19. #379
    Guten Morgen.

    An Sims gute Besserung, mich erwischts glaub ich auch grad, wobei das auch noch die übermüdung montag morgen sein könnte, warum ich so matschig bin .

    Ich versteh aber auch nicht, warum man nichtmal daheim bleiben kann, wenn man so richtig erkältet ist, dass man alle zwei Meter seine Viren mit niesen und schnäuzen verteilt, is ja nicht so dass ich jedesmal ganz genau weiß wer mich in der arbeit angerotzt hat, zur Zeit sammeln sich auch noch die ganzen Kranken hier in dem Büro in dem ich auch sitze, hier sitzt nämlich Service und die müssen neue Skripte für die Entwickler in die DB einspielen. Sprich jeder schlägt hier mal auf und verteilt seine viren.

    Aber scheint ja cool zu sein, kurz vorm krepieren hier sitzen zu können und immer noch voll stolz sagen zu können: "Aber ich komm trotzdem in die Arbeit"
    (Und hier auf den toiletten hängen noch so grippe-plakate von wegen: bleiben sie zuhause wenn sie krank werden) Und ich red nicht von ein bisschen chronischem dauerschnupfen sondern von richtig verschnupft.

    Ich hab mich am WE auch mal wieder handarbeiterisch betätigt und geschätzte zwei meter rollsaum per Hand genäht... fehlen nochmal etwa 2.....

  20. #380

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oo ... Frösche sind doch geniale Viecher

    Gott oh Gott... Wichtigste fast vergessen ^^ Gute Besserung sims
    Ich weiß, wir wohnen in der Nähe eines Sees - da kommt man als Kind auf viele Ideen was man mit Fröschen so alles anstellen kann.
    Ausserdem schmecken Frosschenkel wirklich lecker wie ich vor wenigen Wochen feststellen durfte.

    Danke für die Besserungswünsche.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @sims: Gute Besserung deinem Arm .

    Neues von den Samtpfoten:
    Danke auch dir - momentan geht es dem Arm wieder besser nachdem er einmal geknackt hat beim ausstrecken. Aber ich spür wieder wie es schlimmer wird.

    Und deine Story über deine Samtpfoten hat meinen Tag gerettet, danke!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    An Sims gute Besserung, mich erwischts glaub ich auch grad, wobei das auch noch die übermüdung montag morgen sein könnte, warum ich so matschig bin .

    Und hier auf den toiletten hängen noch so grippe-plakate von wegen: bleiben sie zuhause wenn sie krank werden
    Danke auch dir und ebenfalls gute Besserung - falls es dich wirklich erwischt hat - was ich natürlich nicht hoffe!
    Übrigens hängen bei uns die selben Plakate. Die sind noch aus der Zeit der Vogelgrippe-Panik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •