Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #341
    Moin Taverne,

    es ist mal wieder soweit:TGIF

    Hoffentlich ändert sich zum Wochenende das tiolle OWL-Schmuddelwetter, man ist das ja schon gar nicht mehr gewohnt.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf den Feierabend wartet*

  2. #342
    Morjen Pitter, morjen Taverne!

    Ich setz mich mal dazu, prost Kaffee, danke.

    Am 1.4. find ich es immer interessant, was so als Scherzmeldung in den Nachrichten kommt. Berlin Radio 88,8 meldete heute morgen: Zum 60. Geburtstag der Verkehrssünderkartei in Flensburg werden den Sündern 60.000 Punkte erlassen. Die Gewinner werden ausgelost.

  3. #343
    Ich bin gerade so hart auf den Aprilscherz von AdBlock reingefallen *grummel*
    AR-Brille die Werbetafeln blockiert - wäre ja auch zu schön gewesen... Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass ich gerade erst aufgestanden bin

  4. #344
    @pitter: Es wurde die woche ja auch mal so zeit, dass endlich freitag ist....


    Mir is heut noch kein Aprilscherz über den Weg gelaufen, ausser das Chaos im Forum hier. Aber mal ganz ehrlich, das gabs auch schon oft. In nem Forum in dem ich noch admin bin (bzw mal aktiv war), hatten wir das schon vor ca. 4 Jahren, da hatten wir noch ne schaltfläche implementiert, mit: "Server neu starten" und am ende des Tages ne Liste veröffentlicht, wer das alles versucht hatte. Genauso wie die restlichen Mod/Admin funktionen, wie user sperren usw. War interessant zu sehen wer versucht hat wen zu sperren

  5. #345
    Hallo Taverne

    Chaos? Was für ein Chaos? Ich hab zwar oben ein Button mit "Aprilscherz deaktivieren" aber ich habe ehrlich gesagt keine Veränderungen bemerkt?

  6. #346
    Was fürn button?

    Naja, was heißt chaos.. die zufallsanordnung der ufos und kategorien hier halt

  7. #347
    Mich hats gerade erwischt...
    weuze, ich hasse dich!

  8. #348
    Erwischt mit was?



    http://www.heise.de/security/meldung...n-1219947.html Das ist doch ein Aprilscherz, oder?

    Sonst noch wer lustige Meldungen gefunden heute?

  9. #349
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Erwischt mit was?
    Gemeiner Aprilscherz .

    Zitat Zitat
    http://www.heise.de/security/meldung...n-1219947.html Das ist doch ein Aprilscherz, oder?
    Ich glaub schon. Wenn man das entschlüsselt, kommt wahrscheinlich "Wer das liest, ist doof" raus. .

  10. #350
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    weuze, ich hasse dich!
    Tust du nicht

  11. #351
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tust du nicht
    Du nimmst mich gar nicht ernst ! Mist. Ich glaub, ich versteck mich unter der Bettdecke, bis dieser Tag vorbei ist...


    Mal was ganz anderes: Sobald ich meinen Laptop vom Netzteil trenne, wird keine Wlan-Verbindung mehr aufgebaut bzw. sie bricht ab. Kann mir das irgendwer erklären? Ist schon seit ein paar Tagen so. *koppkratz*

  12. #352
    Meine Mutter hatte mal ein Laptop, da war irgendwo tief in den Energiespar einstellungen (oder wars bei Netzwerk?) eingestellt, dass ohne Strom die W-Lan funktion abgeschalten wird. Ich hab auch ewig versucht, das zum laufen zu bekommen, bis ihr Mann auf einmal mit dem Netzteil ankam, und schon war ne verbindung da. Wie sich das von allein einschaltet, keine ahnung Vll ein komisches windoof update oder so.


    Was denn jetzt überhaupt für ein Aprilscherz? Halb-insider gespräche in öffentlichen foren sind fies ^ ^

  13. #353
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt überhaupt für ein Aprilscherz? Halb-insider gespräche in öffentlichen foren sind fies ^ ^
    Geplant war das zufällige Umsortieren der Startseite, aber offenbar ist da ganz gehörig was in die Hose gegangen.

  14. #354
    Ne, ich meinte weuze und glan

  15. #355
    Nein. Kein Kommentar .

  16. #356
    Uhm... no Comment... auch von meiner Seite... ^^

  17. #357
    Ich finde es lustig Glann und weuze sich beim fetzten zuzuschauen^^. Immer dieses pseudo ich mag dich nich is doch jedes mal erheiternd ^^

  18. #358
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig Glann und weuze sich beim fetzten zuzuschauen^^. Immer dieses pseudo ich mag dich nich is doch jedes mal erheiternd ^^
    Vor allem, weil wir ja alle wissen, dass ich ihr sowieso überlegen wäre...

    *Kopf einzieh und duck...*

  19. #359
    Zitat Zitat von weuze
    Vor allem, weil wir ja alle wissen, dass ich ihr sowieso überlegen wäre...
    Okay, du hast mich kalt erwischt. Aber - Moment mal: DU WÄRST WAS!?
    Na warte, Bürschchen! Wo ist mein Nudelholz? ... Egal. *Arschtritt*


  20. #360
    AU! Ich werd mich mal besser setzen, für den nächsten Tripp gibts sicher irgendwas mit Stahlkappen oder sowas... Hm... ein Link zu nem Bild von dir hätte glaub mehr Angst und Schrecken in mir ausgelöst, als ein Arschtritt oder die Drohung mit dem Nudelholz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •