Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: "Er hat das A-Wort gesagt!" Kraftausdrücke in Makerspielen: "Gut oder schlecht?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Generell geht mir dieses ganze schnick-schnack gerede in vielen Spielen, besonders wenn es nur gedacht wird, auf die Nerven.
    Kein normaler Mensch spricht mit seinem eigenen Gehirn so, als würde er einem König gegenüberstehen.
    Monologe sind aber extrem wichtig, wenn man wissen will, was im Kopf des Helden vorgeht.
    Und die Art der Sprache ist halt zeitabhängig. Bloß weil etwas gedacht wird, wird im Mittelalter kein Ghetto-Slang genutzt.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Monologe sind aber extrem wichtig, wenn man wissen will, was im Kopf des Helden vorgeht.
    Und die Art der Sprache ist halt zeitabhängig. Bloß weil etwas gedacht wird, wird im Mittelalter kein Ghetto-Slang genutzt.
    Ich hab zwar in keinster Weise auch nur annähernd was anderes gesagt, aber ich geb dir einfach mal recht.

Zitat Zitat
    Ich hab zwar in keinster Weise auch nur annähernd was anderes gesagt, aber ich geb dir einfach mal recht.
    Ah ok, hatte dich falsch verstanden =3

Zitat Zitat
    Ich würd gerne mal häufiger sowas wie "Würstchen", "Schnauze du Bratwurst", "Hey Quarktasche" oder "Weichkäse"
    in den Texten lesen.
    Bist du gerade auf Diät?