Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: "Er hat das A-Wort gesagt!" Kraftausdrücke in Makerspielen: "Gut oder schlecht?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich benutze diese Ausdrücke(Kraftausdrücke)
    immer bei Freunden Schulkameraden und bei meinem Sortlehrer^^
    Sonst nicht

  2. #2
    Wenn es passt. Wenn es nach einem kleinen Möchtegern-Gangster mit zu großen Hosen und zu kleinen *...* klingt - dann kommt eben meine Konsequenz: Alt+F4

  3. #3
    Zitat Zitat von Valatmir Beitrag anzeigen
    Ich benutze diese Ausdrücke(Kraftausdrücke)
    immer bei Freunden Schulkameraden und bei meinem Sortlehrer^^
    Sonst nicht
    So so. Du machst also ein Spiel über dich, deine Freunde und deinen Sportlehrer. Pass aber auf, dass du keine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    And also: Lies vielleicht den gesamten Text, bevor du darauf antwortest. So viel ist es nämlich nicht.

  4. #4
    Wenn die Kraftausdrücke zu der Stimmung, den Charakteren und der Welt passen, setze ich sie gerne ein. Wenn es aber zu aufgesetzt wirkt, bleibt es weg.

  5. #5
    "Er hat das A-Wort gesagt!" ~ Arsch ist kein Kraftausdruck. Und Arschloch schon gar nicht.
    Klar stellt es sich schlimmer als "Dummkopf" oder "Idiot".

    Abgesehen davon, wenn sie angepasst sind, dann sollen sie rein, aber nicht zum totalen Blödsinn
    verkommen, dass der halbe Satz aus Müll besteht. Wenn dazu noch eine schlechte RS kommt,
    haben wir den grösstmöglichen Textboxkackhaufen der machbar ist.

    Geändert von MagicMaker (03.03.2011 um 17:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •