Die Dose voller Farben und Kontraste
Ich dachte, ich mach auch mal einen neuen Thread auf und wie der Name es schon sagt, geht es hier um Farben und Kontraste.
Es soll wie folgt verlaufen:
- jemand gibt eine Farbe vor und der nächste schreibt dazu was ihm gerade einfällt. (kann Prosatext, ein Gedicht, Haiku, was auch immer sein)
Allerdings sollte es kein einfacher Spam sein, sonder auch wirklich passen. 
- nachdem derjenige dann seinen Post verfasst hat, kann er sich eine neue Farbe aussuchen, zu welcher der Nächste etwas schreiben muss
- sollten ungewollt gleichzeitig mehrere etwas zur selben Farbe schreiben, so kann sich der darauf folgende eine der entsprechend mehrfachen Auswahl aussuchen
-> z.B. zwei schreiben zu einer Farbe etwas, der eine nimmt als nächste Farbe blau, der andere rot. Somit kann der Nachposter sich aussuchen, welche der beiden Farben er nimmt.
- die selbe Farbe sollte aber nicht zweimal hintereinander auftauchen
- Grau zählt ebenfalls als Farbe, hell und dunkel als Kontraste, wobei mit Kontrasten nicht unbedingt hell und dunkel gemeint sein müssen, nicht mal zwangsläufig kontrastierte Farben
- des weiterem gibt es nicht nur Primär-, Sekundärfarben und Grau, Kreativität ist dabei durchaus gefragt (z.B. könnte man ja noch ein Substantiv vorne dranhängen, wie z.B. "himmelblau") 
- keine Spams, dürfte klar sein
- läuft der Thread gut, so sollte man nicht zu oft am Tag posten (1-, allerhöchstens 2-mal), ansonsten geht das natürlich in Ordnung (2-3 Posts pro Tag), allerding sollten Mehrfachposts trotzdem vermieden werden, außer, es ist wirklich nichts los
- der Thread passt deshalb in die Lounge, weil:
1. der Name sagt alles 
2. es soll ja keine Kunst sein, auch wenn es die Kreativität anregen soll (und vielleicht wieder einmal ein wenig Leben in die Lounge bringt)
Ansonsten hoff ich mal, dass der Thread nicht gleich in der Versenkung verschwindet, wie gewisse andere auch ^^
Auch wenn ich nicht ganz in der Stimmung bin, hab ich einfach mal was für die Farbe Grau improvisiert:
Ein neuer Tag brach. Die Straße hinter den fenstern strahlte in einem dunklem Grau.
Es war viel los, überall graue Autos und an den Ampeln, welche in ihrem eigenen Rhythmus
von dunkelgrau zu dunkelgrau wechselten, überquerten gerade wieder einmal Strichmännchen die Fahrbahn. An einem grauen Hydranten entleerte sich gerade ein grauer Strichmännchenhund. Vom Fenster konnte man ein großes graues Gebäude erkennen, es gehörte einer großen Firma. Hinter einem Fenster in einem der Stockwerke sehr weit oben telefonierte gerade ein Strichmännchen. "Sie haben den Bogen überspannt. SIE SIND GEFEUERT". Wenn man sich im Gebäude aufgehalten hätte, so hätte man kurz darauf ein Strichmännchen mit geknicktem Kopf das Treppenhaus herunterschleichen sehen können.
Als nächstes sag ich mal: blau