Macht schon ein klein bisschen Vorfreude auf die E3. Wobei ich mich dieses mal mit Vorfreude zügeln werde. Irgendwie befürchte ich, dass die nicht so stark wird wie die 2010er Variante. Aber hauptsache Waschbäraction!
Macht schon ein klein bisschen Vorfreude auf die E3. Wobei ich mich dieses mal mit Vorfreude zügeln werde. Irgendwie befürchte ich, dass die nicht so stark wird wie die 2010er Variante. Aber hauptsache Waschbäraction!
Na die von 2010 ist auch schwer zu toppen. Das war ja episch, was die da vorgestellt haben. Mal von dem Pulsmesserdingens abgesehen.^^
Btw. hab ich bis heute nicht verschwanden, warum sich Mario bei Berührung mit einem Blatt in einen Waschbärmenschen verwandelt und warum zum Teufel er dann fliegen kann.^^
Geändert von Eisbaer (03.03.2011 um 08:30 Uhr)
Das sieht ja richtig geil aus. Schade, dass mir derzeit das Geld zu schade ist um mir noch eine Konsole zu kaufen ^^ Das wäre es fast schon wert.
@Eisbär: Das hab' ich auch nie kapiert. Sie selbst wohl auch nicht ^^
LG Mike
QuelleZitat
Naja und Mario benutzt halt das Blatt um sich in einem Tanuki zu verwandeln, ist doch ein logischer Umkehrschluss oder nicht?
Gut, die Sache mit dem Fliegen erklärt das zwar immer noch nicht, aber was solls.