Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Projekt: "Angel's Professions" - Idee & Erste Grafiken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, vielen, vielen dank, Daos!

Zitat Zitat
    Wichtig ist allerdings, dass du die Gesichter bei den Facesets in das Zentrum des Bildes rückst. Bei Rica sitzt das Gesicht etwas in der unteren linken Ecke und DAS sieht dann im Spiel nicht schön aus.
    Was soll ich sagen... das wird mir enorm helfen - werd ich gleich versuchen!

Zitat Zitat
    Die Facesets haben kleinere Fehler, aber die sind im Endeffekt nicht so schlimm (alleine schon deshalb, weil beim Stauchen auf 48x48 Pixel viele Details verloren gehen.
    Mit den Facesets: Die sehen gar nicht so schlecht aus im Spiel! Klar - einige Details gehen verloren, aber man erkennt die Farben trotzdem, da ich als Bildbearbeitungsprogramm "irfanView" verwende

Und das Charset nehm ich erstmal wieder raus, da ich noch nicht so richtig wusste, wie ich den Hintegrund transparent mache (obwohl ich SCHON mit Gimp, Paint Tool Sai, oder anderen speziellen Grafikprogrammen umgehen kann, ist mir das nie aufgegangen...) - außerdem ist das eh nicht so wichtig für die Vorstellung hier
    Edit: ich weiß jetzt wie man den Hintergrund transparent bekommt... einfache Sache

Vielen dank nochmal!! :3

Geändert von SilverWord (09.03.2011 um 15:21 Uhr)