Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche kleines Team und Ressis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zweitprojekte: der Projektkiller Nummero Uno.

Kurz: Lass sein. Wenn du Motivation fürs Hauptprojekt brauchst mach ne Demo davon, hau raus, lass spielen, stelle fest, dass Leute damit Spass haben was du getan hast, friss die Motivation in dich rein und mach gestärkt weiter. Aber lass diesen Zweit- Dritt- Nebenprojektmist, das führt zu nichts.
    Das muss ich Corti echt zustimmen. Sowas ist echt schwierig auch wenn man gerne frischen Wind in seine Arbeit bringen möchte. Zumal mal ständig was neues lernt und es anderweitig austesten will.
    Ich hab auch etliche 2.Projekte angefangen... wenige wurden fertig. Meist endet es nur in sinnlosen Gemappe
    Mein Rat: Lass es! Konzentriere dich auf dein Hauptprojekt. Und wenn teste einfach aus was geht für dein Hauptprojekt - ich lenke mich oft mit Quests ab, oder mal da ein bisschen Technik oder da mal ein neuer Charackter.. es gibt vieles! Das ist auch der Vorteil: Du bist der Erschaffer - du machst alles!

Wenn du weiterhin gedenkst dein Nebenprojekt zu machen, dann helfe gerne story-technisch oder werfe dir Ideen zu. Allerdings musst du abwägen ob das dein Ding ist oder nicht.

Für Ideen bin ich immer noch Offen

Ich wäre auch eher nur für die Story da. Und ne Horrorgeschichte wollt ich eh mal in Angriff nehmen.
    Allerdings wären meine Ideen nich so actionlastig, wie es hier vermutlich sein soll.
    Wenn du willst, können wir uns gerne mal in ICQ unterhalten oder so.

Also wenn du das Ding wirklich, trotz der obigen Tipps, durchziehen willst.