Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: evtl neues händler plugin

  1. #1

    evtl neues händler plugin

    hallo
    ich wollte fragen ob jemand ein plugin kennt, das einen händler mit mehr als 10000 gold hinzufügt.
    (und wegen zu viel geld sollte dierser eben händlerskill 100 haben)

  2. #2
    Ich kenne keines. Das ist ja quasi ein Cheat-Plugin, von der Art gibt es glaube ich nicht so viele, die sich einen Namen gemacht haben.

    Aber solch ein Plugin ist sehr, sehr leicht zu erstellen, zumindest solange der Händler nicht komplett neu ins Spiel integriert werden muss. Du könntest z.B. einfach vorschlagen, welcher Händler im Spiel denn diese Änderungen erfahren soll, und ich oder jemand anderes aus der Community kann dir dann ein entsprechendes Plugin zuschicken. (Also, anbieten würden sich ja z.B. einer der Kaiserstadt-Händler, die sollten ja zu den eher reicheren Händlern gehören.)

    Edit: Ich habe einfach mal ein Plugin erstellt, mit dem Sergius Verus 10000 Gold besitzt und Handelsgeschick 100 hat. Der Kerl hat einfach heimlich die besten Aufträge eingesackt und seine beiden Brüder hintergangen!
    (Der Laden ist neben dem von Jensine in der Kaiserstadt... Drei-Brüder-Handelswaren oder so?)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schattenläufer (01.03.2011 um 13:51 Uhr)

  3. #3
    danke für die antwort
    hab jetzt hermines handtasche, da ist einer mit 49500 gold
    und wegen cheat. deshalb wollte ich ja händlerskill 100(also meister) da sind dann die preise schlecht genug.
    ich hab mit lvl 4 einen schild der 6000 gold wert ist und mit lvl 1 einen ring der 19000 wert ist gefunden
    und ich wollter eben mehr als die läpischen 1700 die max drin wären

  4. #4
    Ah, dann hast du dir gleich ein Plugin von viel höherer Qualität zugelegt als mein popeliges Ding da Dann ist ja gut.

    Mit Cheat-Plugin meinte ich nicht, dass ich das schlecht finde oder so. Ich finde das Handelssystem in Oblivion generell nicht sonderlich gut. Aber technisch gesehen ist es eben ein Cheat, weil eine der Hauptmotivationen den Handelsskill zu verbessern ja die ist, dass man dann in Läden investieren kann und sie dann mehr Geld zur Verfügung haben.

  5. #5
    aber insgesamt nur 1000
    und bis ich lvl 100 bin schwimm ich vermutlich eh schon im gold

    ach ja und danke für die arbeit
    bei meinem oblivion ist leider kein construction set dabei und ich kann damit eh nicht umgehen

  6. #6
    Das Construction Set gibt es auf der offiziellen Homepage
    Ich habe einfach nur die Oblivion.esm geladen, unter NPCs diesen Sergius Verus rausgesucht, doppelgeklickt, bei seinen Skills Handelsgeschick (Mercantile im Englischen) auf 100 gesetzt, auf AI geklickt, sein "Barter Gold" auf 10000 gesetzt, und das Ergebnis dann gespeichert (wird als .esp-Datei gespeichert, also ein Plugin). Eine Arbeit von vielleicht einer Minute, deswegen ist auch kein Dank nötig, das ist wirklich simpel. Und wenn du öfters mal so kleinere Sachen im Spiel machen willst, lohnt es sich definitiv, das Programm einfach mal runterzuladen und anzuschauen.

    Ich erinnere mich noch an meine ersten Plugins für Morrowind... das allererste war eines, damit Klippenläufer dich nicht mehr angreifen. Die darauffolgenden waren nahezu ausschließlich irgendwelche wahnsinnig mächtigen Ringe, Amulette etc., die ich immer an die Stelle platziert habe, an der ich mich im Spiel gerade befand.

  7. #7
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an meine ersten Plugins für Morrowind... das allererste war eines, damit Klippenläufer dich nicht mehr angreifen. Die darauffolgenden waren nahezu ausschließlich irgendwelche wahnsinnig mächtigen Ringe, Amulette etc., die ich immer an die Stelle platziert habe, an der ich mich im Spiel gerade befand.
    Grenzt doch ein bisschen an Cheaten meinst du nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •