Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Konsole Vs. PC

Konsole Vs. PC

Moin,

hier wird viel ueber die Konsolen RPG-WELT gesprochen,
    was ist denn mit den PC-RPG´s???

Diablo I & II
    Dungeon Siege
    Ragnarök (online-rpg)
    Baldurs Gate Serie
    Septerra Core
    etc.......

wie sind eure Meinungen dazu???

spielt ihr ueberhaupt RPG auf einem PC???

Geändert von SpongeBob (12.08.2003 um 23:48 Uhr)

Das hier ist ein OST-RPG Forum!
    Da kannst du keine Gespräche über Baldurs Gate und Konsorten erwarten

Du solltest mal ins PC-Spiele Forum gehen .

Ich spiel lieber auf der Konsole udn OSt-RPGs allgemein lieber als Westliche, weil die einfach lockerer von der Hand gehen und genau das rictige zum entspannen sind. West RPG´s haben imo zuviel Balast mit dem ganzen Datenkram und so...
    Dennoch bin ich auch ein Fan von der Baldur´s Gate Saga und Morrowind (in ferner Zukunft vielleicht auch Neverwinter Nights...)

sorry

ich wusste dat net!!! THX

von mir aus kannst du diesen THREAD verschieben.

waere besser oder ?

Ich mag West-RPG's sehr.
    Man sollte sie aber nie mit Ost-RPG's vergleichen,denn der Schwerpunkt bei West-RPG's ist die Freiheit bei Ost's die Story(Meistens )
    Hab schon einige gespielt einiger meiner Favoriten sind:

Morrowind
    Planescape Torment
    Baldurs Gate 1+2
    Neverwinter Nights Add-On

Wenn man mal von den, fast schon unzähligen (Scherz) "rpg-maker Games" auf meiner Festplatte absieht so muss ich feststellen das ich wirklich fast keine RPG`s auf meinem PC habe.

ich spiele sowieso nicht sogerne RPG egal welche Konsole oder PC! ich bin mehr für action und ego shooter!

Mein freund spielt fast nur RPG,und ich finde jeder sollte das spielen was er am liebsten mag!

diese spiele spiel ich fast nur am pc! da ich ja die X-Box hab muss ich ja die meisten am pc spielen, da es IMHO auf der x-Box kein einziges gutes rollenspiel gibt (ok, da wär Morrorwind ) aber ich mag sowieso diese am meisten... also Diablo, Summoner und Dungeon Siege zählen sowieso zu meinen absoluten favs

Hmm um ehrlich zu sein haben mich viele rpgs auf den pc entaeuscht. das beste was es gibt ist einfach nur

Gothic 1+2
    Morrowind (was ich aber net durch gemacht habe)

sonst war eigentlich nix gutes da. D2 und DS kann man ja kein rollenspiel nennen, deswegen zaehl ich die net mit!