@Cato: Danke, ich werd heut mal weiterbauen, da hilft mir das gut!

@weuze: Wenn mir das Gameplay nicht Spaß machen würde, würde ich Morrowind, selbst wenns eine noch so tolle Grafik, eh nicht spielen
Danke also für deine Meinung. Es ging mir auch darum, dass ich keine "andere Version" von Morrowind spiele (weil z.B ein Patch noch zwei, 3 Fehler beheben könnte). Aber jetzt spiele ichs doch weiter "vanilla".

Zitat Zitat von weuze

Einzige Mods, die ich befürworte sind welche, die das Tagebuch optimieren, denn da muss ich gestehen findet man Quests, die etwas früher aktiviert, aber nicht abgeschlossen wurden, nur schwer wieder (aber nichtmal solche hab ich) ^^
das Proble kenne ich zu Genüge! bei mir war es Aber so, dass ich einen Magier vor der Magiergilde in Aldruhn angesprochen habe und er mir gedankt hat für eine Quest in Bloodmoon, die mir (nach ein paar Monaten Spielpause) total entfallen war. Da musste ich erstmal 100 seiten Tagebuch umblättern.
Ich hab allerdings entdeckt: Wenn man Tribunal installiert hat, kann man die offenen Aufträge einsehen: Tagebuch öffnen - "Optionen" - "Offene"

Gruß Ardam