Für die folgende Antwort werde ich sicher von einigen im Geiste schräge Blicke und totale Unverständnis kassieren, aber egal...

@Ardam
Wenn dich die etwas kantige und alte Grafik nicht stört, brauchst du eigentlich keine weiteren Mods, außer eben den beiden offiziellen Tribunal und Bloodmoon

Ich selbst spiele MW seit ichs zum ersten Mal gezockt habe, schon immer vanilla, das heißt ohne jegliche Mods ^^ Nur einmal hatte ich eine Zeit lang Better Bodies drauf, aber das tut ja im Grunde nichts anderes, als die Körpertexturen und Models ein wenig verbessern. Ich habs dann irgendwann wieder weggelassen. Wie gesagt, wenn dir MW so gefällt, wie du es vanilla spielst, dann lass sämtliche Mods einfach weg

Viele meinen, dass das bg-Balancing oder andere Balancingmods unabdingbar wären. Wieder andere finden die Texturen des Spiels abartig hässlich und legen mittels Mods (wie ich finde) noch viel hässlichere und vor allem irgendwie unpassende Texturen drüber... wieder einige meinen, dass MW so wie es ist scheisse ausschaut und sich deswegen Morroblivion installieren -> das passt nicht zum MW-Stil in meinen Augen. Nochmal andere Spieler meinen, die Städte und so weiter, mittels Mods (für das Spiel an sich unrealistisch) groß aufpumpen zu müssen...

Ich kann keinen dieser Beweggründe wirklich nachvollziehen, Better Bodies hab ich damals auch nur installiert weil ich sehen wollte, was da genau verändert wurde... Gesichtsreplacer sind ein Graus und neue Kleider/Rüstungen/Waffen, die mittels Mods eingefügt wurden sehen meistens richtig müllig aus und passen oft ungefähr kein bisschen in den ursprünglichen Stil... Das Spiel sieht meiner Meinung nach gut aus, wie es ist, ganz einfach.

Wenn dich die Grafik also nicht stört und dir das Gameplay an und für sich Spaß macht, lass die Mods weg

Einzige Mods, die ich befürworte sind welche, die das Tagebuch optimieren, denn da muss ich gestehen findet man Quests, die etwas früher aktiviert, aber nicht abgeschlossen wurden, nur schwer wieder (aber nichtmal solche hab ich) ^^

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht daran hindern, Mods zu nutzen, ich wollte nur klarmachen, warum man Mods, die keine reinen Quest- oder Territorimods sind, nicht braucht