Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Most Wanted - Auf was wartet ihr am meisten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl ich schon mal geposted habe, mache ich das nochmal, habe in einigen Sachen meine Meinung geändert

1) VD 2 (Selbst wenn es "nur" so gut wie der alte ist, wird es Top. Und das was Marlex verspricht, macht mich echt neugirieg ^^ Freue mich schon auf die Beta.
    2) RE: Exodus (Immernoch, Chris sollte mal sein Project pushen O.o, sowies aussieht wird es das beste Horror Game auf dem Maker sein)
    3) DBZ - TWM (Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zummal sie das beste KS meiner Meinung eingebaut hat, und die Charas sind einfach cool, die Posen usw. Hoffentlich kommt es bald)
    4) Desteny's Call Complete (Soll doch noch weiter gemacht werden, JUHU ^^° Lino G plus Sex und Bedürfniss System rult)
    5) MK3 (Wird cool, DBZ mit nem ziemlich guten KS, das Intro ist genial, mal sehn wie es weiter geht ^^)
    6) Pasttime Paradise (Hoffentlich werde ich davon Beta-Tester ^^)
    7) Hyrule - The Land of Zelda (Das wird cool, hoffentlich gibts auch ne Deutsche Übersetzung ^^)
    8) Pokemon (Das Französische Pokemon Spiel von *Name entfallen* wird cool, auch wenns Pokemon ist, die Grafik ist Hammer)
    9) Dungeon Runner GE (Ist mir gerade erst eingefallen, ich wusste, da fehlt was)
    10 )Vampires Dawn Remake (Mal sehn, bin da einerseits skeptisch, anderseits freue ich mich drauf)

Das waren so meine Top 9

EDIT:

@ Woddy: Ich habe dir ne PN zum Thema geschickt O.o
    @ Mechadragon: MK3 ist auch ein gutes DBZ Spiel

Geändert von Master A (30.08.2003 um 22:48 Uhr)