Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Most Wanted - Auf was wartet ihr am meisten?

@the Alien, Wischmop und question: Zu Mydhenard gibts net mal Screens und es ist in euren Most Wanted drinnen o.ô. Wieso das denn?

By the way, vielleicht wärs noch gut wenn jemand Links (natürlich nur wenn er/sie gleich zur Hand hat) zu den Sites dieser Most Wanted Spiele einbauen könnte. Ich kenn nicht mal nen Bruchteil der hier genannten Spiele ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    Auf die Charsets von meinem Partner, damit unser Projekt mal vorangeht.
    auf die warte ich auch o.O
    ne die Chipsets sind mir wichtiger, welche auch länger brauchen...

ich warte eigentlich auf kein Spiel speziell.
    Nein, da gibt es wirklich nichts.
    Außer natürlich das meinige

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Mal ganz im Ernst, du hast diesen Thread doch nur aufgemacht, damit du für deine Seite Werbung machen kannst. Naja, sei es drum.
    Naja gut, das ein kleiner Hintergedanke bei dem Thread ^^
    Aber wie gesagt, ich will halt diese Most Wanted Liste schreiben und dafür muss ich natürlich wissen auf was die user warten

Zitat Zitat
    A Gate into Eternity (falls es nicht gecancelt ist ?)
    Nope, definitiv nicht. Bald kommt auch schon die nexte Demo ^^

Naja, hier scheinen ja wirklich viele auf Velsarbor zu warten, aber bisher hat Lachsen doch nur die Technik Demo gezeigt und sonst doch garnix vom Spiel oder? Ich mein, sicher Technik ist auch was feines aber es gibt ja noch andere Faktoren wie Story, Gameplay, Grafik etc. die Imo wichtiger sind..seit ihr denn alle so geil auf das KS und das Menü XD? Aber gut isses schon, kann man nix gegen sagen

Im Prinzip bin ich gespannt auf alle Spiele die es schaffen eine Vollversion zu werden. Aber im speziellen ( Reihenfolge stellt keine Rangfolge dar ) ...

Der Sinn des Lebens ( nenn ich mal obwohl ich daran mitarbeite ), weil das Spiel eine ausgezeichnete Story besitzt und ein Action-KS bietet was den Namen "Action" wirklich verdient hat.

Der Feind, weil es eines der innovativsten Action-Adventures auf dem Maker ist und grafisch alle anderen Gegenwartsspiele toppt.

The Nightmare Project, weil Square es wunderbar versteht die Atmosphäre östlicher Rollenspiele rüberzubringen.

Sternenkind Saga, weil ich gespannt bin ob Daen es schafft westliches Gameplay auf den Maker zu übertragen

Celens Spiel, weil ich schon neugierig darauf bin ( obwohl sie so wenig darüber verrät ^^ )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    hm, najo , öhm :

1)Velsarbor
    2)Delta Star 2
    3)Vampires Destinys
    4)Aliminator
    5)Mydhenard

Zu 4. -> Das warten hat bald ein Ende gefunden... Mehr sag ich nicht...

EDIT: Wusst ich's doch! ALso die VV ist nun da, sucht einfach den Thread dazu!

Geändert von Ynnus (13.08.2003 um 06:33 Uhr)

Zitat Zitat
    hm, najo , öhm :

1)Velsarbor
    2)Delta Star 2
    3)Vampires Destinys
    4)Aliminator
    5)Mydhenard

und natürlich mein eigen Werk (von dem die Demo höchstwahrscheinlich Ende August kommt !!!)

Mfg
    Tq
    Juhuuu!!!!!!!!! Ich liebe Threads in denen ich sehen kann, dass manche mein game ned vergessen haben!!!!!!! aber egal...
    dann komm ich mal zu meinen Most Wanted:
    1.Schatten über Prinzenburg:
    klasse game mit wunderbaren chars, faces und super flare
    2.Destiny's Call Complete:
    Das Game hat einfach style
    3.Kindred Sagas:
    Meiner Meinung nach eines der besten RM2k-Games überhaupt
    4.Duckworld:
    Mal was anderes als diese standard-RPGs... taugt einfach

und natürlich warte ich auch auf mein game

Freue mich auf
    a) Vampires Dawn 2
    b) RE: Exodus
    c) MKs Quest 3
    d) CL 4 (Ja, ich weiß, voll der Mist ^^)
    e) DtP 6 (Mal sehn ob das an die alten Spiele rankommt)

Achwas, ich hör auf aufzulisten, ich freu mich auf Tausende von Spielen O.o

Edit: Und auch an alle FunGames die wirklich lustig sind, davon gibts ja wirklich nicht allzuviele.

Joa, meine Most Wanted-Liste lautet wie folgt:

1: Vampires Dawn 2
    2: Der Feind
    3: Duckworld 3
    4: Dunkle Schatten 2 (gibt's das überhaupt?)
    5: Ein neuer Türgeher-Teil (ich weiß, ich weiß, aber es entspannt nun mal, ohne ein besonderes Ziel durch die Landschaft zu stapfen.

am meisten wart ich auf onyx. das spiel find ich einfach genial! ausserdem freu ich mich auf the nightmare projekt, als quasi-nachfolger von eternal legends für mich als fan ein hochgenuss. ausserdem würd ich gerne sehen was grandy so als nächstes macht!

Ich warte auf Skating Ete 2 und auf Tara's Adventure ^^ Wer hätte das gedacht?

Merlin Gast
    Ich ahbe noch der Feind vergessen denn das Game ist echt ne Klasse für sich, sowie das Nebenprojekt von Sunny da es wirklich gelungen ist wie er West-Rollenspiel Atmo auf dem Maker bringt und ich seine Sets genial finde.

@Kelvenliminator ist vertig!!!!! ähem... wo kann mans sich denn nun downloaden??

Jau!Keiner hat enter the windows erwähnt!!! *froi*
    Also ich find wie Desmond dass der Samurai Movie fertig werden sollte....

so , da Aliminator jez draußen ist muss ich nochwas für meine Mostwantedliste finden
    Gefunden !
    Natürlich warte ich noch auf Taras Adventure !

Mist , keiner wartet auf IRdD

Na denne
    MFG
    Tq

hum da ich (mal wieder) schreibfaul bin kopier ich einfach mein letztes statement in so einem Thread XD
    Zitat Zitat
    1-A gate into Eternity
    2-Velsabor
    3-öhm das neue game von Qheretic.. alerdings kennt das praktisch keiner und ich vergess immer den namen also steht eigentlich nur hier damit auch alles seine richtigkeit hat ^^"
    4-Moonsword Saga
    5-The Borderline (gnarf wie können so schöne spiele hier nur so unbekannt sein -.-")
    Das einzige was sich geändert hat ist.. naja das etwas daugekommen ist ^^" und zwar Mydhenard ^^" ich hab nicht viel dazu gesehen/gehört aber was ich gesehen/gehört hab war einfach nur genial! ^^"

achja wo wir gerade bei Mydhenard sind:
    Zitat Zitat
    By the way, vielleicht wärs noch gut wenn jemand Links (natürlich nur wenn er/sie gleich zur Hand hat) zu den Sites dieser Most Wanted Spiele einbauen könnte. Ich kenn nicht mal nen Bruchteil der hier genannten Spiele ^^"
    müsste ich sowieso bei einigen machen ^^" deshalb:

A gate into eternity: hum keine Site vorhanden, und das game ist auf dieser seite (aus welchen gründen auch immer nie richtig erschienen. dh.. die UR alte erste demo gibts hier zum DL allerdings wurde das spiel wieder neu gestartet die aktuelle Demo (die jetzt auch technisch/Grafisch mehr zu bieten hat) gibts hier:
    Agie demo 3 oO" (20 min spielzeit XD)
    naja das was das game allerdings wirklich gut macht ist die Story.. nagut.. au dieser demo wird man storytechnisch wohl nicht viel mitbekommen.. aber glaubt mir: die Story IST gut! ^^"
    (ein Spiel von Kokibi, öhm welcher hier im Forum allerdings nicht vertreten ist ^^)

Velsabor: keine offizielle demo.. mit der betonung auf ofiziell ^^"
    sau geile animationen/grafik, supertolle technik und bisher fast keine Handlung ^^"
    (ein Spiel von Lachsen ^^)

Epic (oderso): ahm.. durchforstet das ggz forum nach threads von Qheretic.. irgendwo gibts ein paar screens zu.. aber mehr leider noch nicht ^^"
    (ein Spiel von Qheretic)

Moonsword saga: hum... sollte man kennen.. oO" (bzw: ich bin zufaul links rauszusuchen ^^ [noch keine Demo])
    (ein Spiel von Tao-Z)

The Borderline: nur spielenswert wenn man zumindest mittelmäßig gute franz. kenntnisse hat. ansonsten ibts jedenfals noch keine offizielle demo, lediglich bei einem französischen Contest wurde eine Beta version vorgestellt die MICH zumindest zu überzeugen wusste (hatte dann auch einige Awards gewonnen)
    (Ein Spiel von El Diablo, dem Macher von Dark Soul ^^)

Mydhenard: zu Leisli's sig rüberschiel ^^"
    (ein spiel von Leisli ^^")

ahm so.. ich hoffe jetzt weiß jeder bescheid ^^

ich warte auf IRdD - aber auch nur um zu gucken, worums da überhaupt geht, hab da nämlich keinen wirklichen plan

so, und dann noch auf velsarbor - da freu ich mich drauf, die ks demo hat mir schweinisch gut gefallen mjoah.

und sosnt eigentlich auf nix.

ich freu mich am meisten auf... bei den meisten weiß ich den namen nicht mal (richtig)

-vampires dawn 2
    -moonsword saga
    -lord of... irgendwas mit a??? avalon??? kA
    -final fantasy omega
    -schatten über prinzenburg
    -und dieses spiel von einem hier ausm forum... mh... der hat doch
    so ein geiles KS gemacht. dass einen so an grandia erinnert.

ach und auf viele andere...

Spiele welche durchaus noch erscheinen könnten:

-Idunn Ymiraldor
    -Fragments of a Dream
    -Rosenherz
    -A Blurred Line

Spiele die wohl nie erscheinen werden, auf welche ich aber trotzdem noch warte:

-Exile: The Wretched (Gold Edition)
    -Kindred Saga
    -Epic
    -Vampyre's Kiss
    -A Gate into Eternity
    -Final Frontier

Ich freue mich am meisten (da ich ein grosser Zelda fan bin)
    auf Biohazards HTLO-Zelda

Und auf IrdD ^^

mfg Bohne

Tidus811 Gast
    Ich warte zur Zeit am meisten auf VD2
    Marleeeeex bitte werd schnell fertig

IsSy Gast
    Soa, also sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musst ja erst die Autoren der games kontaktieren usw. Also es gibt einige Infos und Screens zu den games und natürlich das Ergebnis ^^:

http://www.rm2k-community.de/mostwanted.php