hum da ich (mal wieder) schreibfaul bin kopier ich einfach mein letztes statement in so einem Thread XD
Das einzige was sich geändert hat ist.. naja das etwas daugekommen ist ^^" und zwar Mydhenard ^^" ich hab nicht viel dazu gesehen/gehört aber was ich gesehen/gehört hab war einfach nur genial! ^^"Zitat
achja wo wir gerade bei Mydhenard sind:
müsste ich sowieso bei einigen machen ^^" deshalb:Zitat
A gate into eternity: hum keine Site vorhanden, und das game ist auf dieser seite (aus welchen gründen auch immer nie richtig erschienen. dh.. die UR alte erste demo gibts hier zum DL allerdings wurde das spiel wieder neu gestartet die aktuelle Demo (die jetzt auch technisch/Grafisch mehr zu bieten hat) gibts hier:
Agie demo 3 oO" (20 min spielzeit XD)
naja das was das game allerdings wirklich gut macht ist die Story.. nagut.. au dieser demo wird man storytechnisch wohl nicht viel mitbekommen.. aber glaubt mir: die Story IST gut! ^^"
(ein Spiel von Kokibi, öhm welcher hier im Forum allerdings nicht vertreten ist ^^)
Velsabor: keine offizielle demo.. mit der betonung auf ofiziell ^^"
sau geile animationen/grafik, supertolle technik und bisher fast keine Handlung ^^"
(ein Spiel von Lachsen ^^)
Epic (oderso): ahm.. durchforstet das ggz forum nach threads von Qheretic.. irgendwo gibts ein paar screens zu.. aber mehr leider noch nicht ^^"
(ein Spiel von Qheretic)
Moonsword saga: hum... sollte man kennen.. oO" (bzw: ich bin zufaul links rauszusuchen ^^ [noch keine Demo])
(ein Spiel von Tao-Z)
The Borderline: nur spielenswert wenn man zumindest mittelmäßig gute franz. kenntnisse hat. ansonsten ibts jedenfals noch keine offizielle demo, lediglich bei einem französischen Contest wurde eine Beta version vorgestellt die MICH zumindest zu überzeugen wusste (hatte dann auch einige Awards gewonnen)
(Ein Spiel von El Diablo, dem Macher von Dark Soul ^^)
Mydhenard: zu Leisli's sig rüberschiel ^^"
(ein spiel von Leisli ^^")
ahm so.. ich hoffe jetzt weiß jeder bescheid ^^