Du hast mein Game da ganz unten vergessen ^^"Zitat
"Im Reich der Drachen" kurz IRdD
Achja , es heißt "Unterwegs in Düsterburg" und nicht "Unterwegs in Flüsterburg" XD
Mfg
Tq
Du hast mein Game da ganz unten vergessen ^^"Zitat
"Im Reich der Drachen" kurz IRdD
Achja , es heißt "Unterwegs in Düsterburg" und nicht "Unterwegs in Flüsterburg" XD
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ähm also ich hab jezz nur noch die Games mit reingenommen die min. 3 Stimmen hatten, weiss net genau ob da deins auch dabeib war ^^Zitat
Nene das heist Flüsterburg, Den W macht wirklich dieses Game ^^
1.Velsabor
2.Moonsword Saga
3.Dreamland R
4.Church of Skatan
5.A Gate into Eternity
--Mächtig.XDZitat
Am miesten fruen ich mich auf Frighten Someone(LOL ist ja mein game!! trotzdem!!)
Ich warte auf:
VD 2
Zelda- (irgend was mit hyrule)
Das Star wars spiel was Jedi Knight macht!!
Zähen auch Hamptons 5+6 und Hamptons project H der film?? sind ja keine richtigen games!!
Das Game von Miku klingt vielversprechend!! ich weiß den name net!!
Ähem *hust*Zitat
Ich habe meine Drei stimmen :
1) Von mir ^^
2) Manga-Protector
3) Bohne o_O
Also![]()
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
ähem *räusper* nicht Mydenherd (das spiel handelt doch nicht von irgend einem Herd o.ôZitat
MYDHENARD
![]()
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Obwohl ich schon mal geposted habe, mache ich das nochmal, habe in einigen Sachen meine Meinung geändert
1) VD 2 (Selbst wenn es "nur" so gut wie der alte ist, wird es Top. Und das was Marlex verspricht, macht mich echt neugirieg ^^ Freue mich schon auf die Beta.
2) RE: Exodus (Immernoch, Chris sollte mal sein Project pushen O.o, sowies aussieht wird es das beste Horror Game auf dem Maker sein)
3) DBZ - TWM (Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zummal sie das beste KS meiner Meinung eingebaut hat, und die Charas sind einfach cool, die Posen usw. Hoffentlich kommt es bald)
4) Desteny's Call Complete (Soll doch noch weiter gemacht werden, JUHU ^^° Lino G plus Sex und Bedürfniss System rult)
5) MK3 (Wird cool, DBZ mit nem ziemlich guten KS, das Intro ist genial, mal sehn wie es weiter geht ^^)
6) Pasttime Paradise (Hoffentlich werde ich davon Beta-Tester ^^)
7) Hyrule - The Land of Zelda (Das wird cool, hoffentlich gibts auch ne Deutsche Übersetzung ^^)
8) Pokemon (Das Französische Pokemon Spiel von *Name entfallen* wird cool, auch wenns Pokemon ist, die Grafik ist Hammer)
9) Dungeon Runner GE (Ist mir gerade erst eingefallen, ich wusste, da fehlt was)
10 )Vampires Dawn Remake (Mal sehn, bin da einerseits skeptisch, anderseits freue ich mich drauf)
Das waren so meine Top 9
EDIT:
@ Woddy: Ich habe dir ne PN zum Thema geschickt O.o
@ Mechadragon: MK3 ist auch ein gutes DBZ Spiel![]()
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Geändert von Master A (30.08.2003 um 22:48 Uhr)
@master A:
was meins du mit Vd remake meinst du damit frighten someone oder Vampires Desteny
oder was??
So, hier ist meine aktualisierte Most-Wanted-Liste:
1: Vampires Dawn 2 (ich liebe Vampire ^^)
2: Angel Legends (geniales KS, schöne Atmosphäre)
3: Duckworld 3 (s.u, außerdem mag ich gut gemappte Jump'n'Runs)
4: DBZ - The Weird Mission (mal'n gutes DBZ-Game, sehr atmosphärisch)
5: Tara's Adventure (schönes Menü, gute Atmosphäre)
6: Türgeher 1-x (jaa, immer noch, entspannt von den ewigen RPGs)
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
Also ich warte eigentlich nur auf "Dreamland R".
Ich erwarte mir ein super Remake.
The Real Kenji & Dreamland rult.
-Baby Bill
Vampires Dawn 2.
VD1 war im grunde das erste Spiel das ich mir gezogen hab...dadurch bin ich an den Maker geraten.
Und Marlex kann nur gute Sachn rausbringen...
VD : Remake? Wowi...davon wusst ich ja nichts...klingt gut...![]()
ich warte auf:
1. DBZ - The Weird Mission
2. Jack Sexbär 2 (GRR!!)
3. Türgeher 3 Remake
sonst nix ^^ nur noch auf ein paar artworks um bald endlich einen teaser zum letzten tg game zu machen o.o
--
Waaahah! Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Für mich gibt es nur Hibernate Hibernate! HIBERNAAAATE! *sabber*
o_o
Man wer den M3Trailer gesehen hat der is davon Überzeugt.
Nya.
Danach kommt für mich Velsabor. Einfach fettes KS... Doch kommt noch lange nicht an Hibernaaate *wahaha* ran.
Anschließend kommt noch Sternenkind saga. Es ist net Die Screens und die Story die mich überzeugt haben. Es ist hier mal der Autor
Danach kommt... kommt... Aldaran oder so.
Ausserdem steht in der mostwantedliste "Mydenherd" es heißt aber "Mydenard"
--
Geändert von Sgt. Pepper (01.09.2003 um 02:51 Uhr)
Auf jeden Fall VD2. Hab mir grad mal
die geplanten Features durchgelesen.
Seit dem gibts erstmal kaum ne Alternative.
1.Vampires Dawn 2
2.das Spiel von Jedi Knight
--Tod dem falschen Imperator.
Lasz unz mänzschn moschn!
Worauf ich warte:
-Vampires Dawn 2 (ich schließ mich da mal der Mehrheit an)
-darauf das mein eigenes Spiel endlich fertig wird ...![]()
-Aurora's Tears (ist der|die Entwickler|in eingeschlafen???)
In Nichtssagender Reihenfolge: Velsarbor, Angel Legends, Aldaran, Hibernate, Sleeping Shadow.
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG