Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Nacht der Flammen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Nacht der Flammen

Das hier wird mehr eine Konzept- als eine tatsächliche Spielvorstellung, für letzteres ist noch nicht ausreichend Material vorhanden.
    Eigentlich hatte ich, nachdem mein erstes ernsthaftes Projekt einem ziemlichen Datencrash zum Opfer gefallen ist das makern ziemlich aufgegeben, vor einer Weile jedoch hat es mich wieder gepackt und ich habe meine alte Idee wieder aufgegriffen und sie in ein neues Gewand gehüllt.
    Hier nun also Die Nacht der Flammen.

Titel: Die Nacht der Flammen
    Genre: Fantasy RPG
    Maker: 2k

Zur Einstimmung etwas über den Hintergrund der Welt an sich, ist ne Menge Text, wenn es jemanden interessiert.

Über die Welt

Das Spiel-Gameplay und Story

Zuletzt Bilder sprechen lassen

So. Ich bin gespannt, ob sich wirklich jemand komplett durcharbeitet und den gesamten Text liest, mal sehen.

Gerade bei den Screens ist noch nichts besonderes dabei, das weiß ich, die werden aber in nächster Zeit laufend aktualisiert, was ich dann in diesem Thread mitteile.

Das Chars und Chipsets nicht ganz zusammenpassen weiß ich, Ressourcengesammel und rumgepixel für einen Umstieg auf Tallchars läuft auf hochtouren.

Ansonsten sage ich schon einmal vielen Dank fürs Lesen und natürlich hoffe ich auf Feedback und Kritik.

Geno.

Geändert von PiqueValet (08.06.2011 um 15:28 Uhr)