Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bitte löschen!

  1. #1

    Bitte löschen!

    Bitte löschen!

    Geändert von Darkexy (18.01.2012 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Ich mag den Stil deiner selbstgezeichneten Grafiken. Auch gibst du dem Spiel durch die klassische Gestaltung ein tolles Flair. Bin gespannt auf spielbares! Mensch lauter tolle Projekte gegen Monatsende!

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sieht ganz nett aus Es heißt aber Don't need to know und nicht Need not to know..

  4. #4
    Woah, das ist echt klasse! Toll zu sehen, wie sich die Leute in letzter Zeit so viel Mühe mit den Spielen geben. Du machst das Ganze echt attraktiv und man will wirklich mehr. Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dich die halbe Community umbringen wird, wenn du das Spiel cancelst? ~Spaß beiseite. Die Grafiken sind klasse (wobei bei einigen Artworks mir die Augen doch irgendwie ziemlich hässlich platziert aussahen, aber die Sprites sind allesamt klasse). Ich weiß, dass es jetzt sehr weit hergeholt klingt, aber irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass du von einem gewissen Anime mir geschrumpften Highschool-Detektiven inspiriert wurdest.
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es heißt aber Don't need to know und nicht Need not to know..
    Info am Rande: Das ist absichtlich so. Und unter bestimmten Kreisen ein Insider aus Detektiv Conan. Einmal bei Google eingeben und du findest es.

  5. #5
    Mögen alle Leute, die das Wort "weeaboo" nutzen ins Yomi fahren! Dieses Spiel wird garantiert ein Knaller. Japanische Chipsets, Japanische Kultur, Japan allgemein. Und eine spannende Story. Ich bin gespannt auf mehr.

  6. #6
    Sehr nett gemacht, gefällt mir .

    @ Darkexy:
    Kann es sein dass du das Spiel, schon irgendwo anderst mal vorgestellthast bzw. das es davon schon mal ein Video auf youtube gab? Kommt mir so vor als hätte ich's schon mal was davon gesehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Sehr nett gemacht, gefällt mir .

    @ Darkexy:
    Kann es sein dass du das Spiel, schon irgendwo anderst mal vorgestellthast bzw. das es davon schon mal ein Video auf youtube gab? Kommt mir so vor als hätte ich's schon mal was davon gesehen.
    Ja, es gab schon mal ein Video aus Youtube. Irgendwo in der Vorstellung sind zwei Videos. Das eine heißt "Einleitung" und das andere heißt "Ende des ersten Tages".

    e/ Ich kann mir nicht helfen, aber der Name Enzo Tomoeda erinnert mich doch stark an Enjou Tomoe...

    Geändert von Xia (27.02.2011 um 15:34 Uhr)

  8. #8
    Wow, die Grafiken sehen umwerfend aus und auch die Story ist etwas besonderes!

    Nebenbei bemerkt: Beim Video "Ende des ersten Tages" ist in der zweiten Textboxen ein Fehler. Es sollte schlaf dastehen statt schalf.

  9. #9
    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    Danke, hab mich auch sehr bemüht bei den Charakteren und den anderen Sachen. Das Video hab ich nur mit dem ersten Testversion gemacht die ich damals fertig gehabt hab. Inzwischen sind alle Texte korrigiert^^
    Dass du dir Mühe gemacht hast, sieht man!

  10. #10
    Wow! Sieht echt fantastisch aus! Als heimlicher Detektiv Conan Fan werde ich das Projekt mit Adleraugen verfolgen!

    Mich interessiert auch wie du den Moment umsetzt, in dem der Fall gelöst wird. Habe selbst schon einmal daran geknobelt wie man so etwas technisch lösen kann. Decken die Charaktere, wenn man alle Indizien gefunden hat, den Fall für und vor dem Spieler auf? Oder muss man selbst die Beweise miteinander kombinieren, indem man angibt welche Personen wie involviert sind, welche Objekte benutzt worden sind usw... ?

    Viel Erfolg und Frohes Schaffen!

  11. #11
    Sehr schön.
    Man merkt wirklich die Liebe zum Detail mir gefällt es sehr gut, die Bilder sehen sehr schön aus. Und bin gespannt wie es weiter läuft.

  12. #12
    Hehe, ganz großes Kino! (get it? )

    Zwar kann ich mit dem Szenario und Japan allgemein wenig anfangen, aber die Präsentation ist schlichtweg großartig und sehr vorbildlich, das musste gesagt werden.

  13. #13
    Du machst hiermit nen Traum wahr x3
    Ein Maker-Game das in Japan spielt, dessen Einflüsse besitzt, Maps so gut wie möglich wies eben geht nachgemacht *auf Tempel Map deut*. Selbstgezeichnete Charactere (is das Absicht so. Dass das erste Bild der Entwürfe iwie an Nami errinnert? ). Dann auch noch in ner Ermittlungs dingens (ja gutes deutsch o.O), Ein Ursprüngliches als Conan geplantes Game umfunktioniert hat...

    Was jetzt Map-Design und so betrifft... kann ich persönlich net viel zusagen. Hab nähmlich in den Jahren immer nur gezockt. Soll heißen mit ner Erstellung eines Maker-Games null Ahnung ^^°.

    Trotzdem Frage(n?): Wie wird den so in etwa der Ablauf Ausehen?. Also Hinweisen nachgehen evtll Rätsel und Spezielle Items sammeln?
    Gibts ja schließlich bei so ner Story n paar Möglichkeiten. Und wird es iwelche Einlagen geben... sowie Fluchten, Überlebenskämpfe ect.?

    Naja bleibt nur noch zusagen. Have Fun und schaff was geniales... und wende es vllt iwann canceln willst. Kriegste es mit mir zu tun

  14. #14
    Wow, sieht echt cool aus. Bin mal echt gespannt, wie das alles wird und freu mich auf was Spielbares!

  15. #15
    sieht echt gut aus!!!

    aber da kommt mir ne interessensfrage:
    was soll das denn darstellen?
    erinnert mich ja an eine etwas abgespeckte windows xp darstellung... von daher kommt da für mich die frage, soll das ein smart phone oder ähnliches sein?


    kann es kaum erwarten, etwas spielbares zu haben^^
    wobei ich mir nur schwer ne demo vorstellen kann, da es ja mitten im fall hängen bleiben würde... außer es gäbe ne abgeschlossene anfangshandlung (zb als tutorial)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •