-
Deus
Danke für die Zusammenfassung. Genau so wie du es geschildert hast, hat es sich auch bei mir im Kopf wiedergespeielt. Allerdings sind bei meiner Recherche die HTCs selten unter den ersten 10 Smartphones gekommen. Das hat mich zwar auch ein wenig gewundert war aber bei vielen Suche im Internet auffällig. Eigentlich waren immer nur Motorola Samsung Aplle und einige Nokias unter den ersten 10 Phones. Die HTC sind meist wegen Steuerung, Material und einigen Bugs rausgeflogen. Werde mich aber nochmal ein wenig genauer damit beschäftigen. Vorallem wenn man bedenkt das die Preis unterschiede gerade mal 50€ vom Desire HD zum Galaxy S legen. Das Desire Z fällt wegen schwächeren CPU raus und das Desire S kostet momentan online so viel wie der HD was also meine Präferierte Version wäre. Die Frage ist nur wie sieht es mit den Updates aus.
Das einzige was mich an den neuen Smartphones ein wenig Wurmt ist, dass diese scheinbar ständig online sind. Sowas brauche ich eigentlich nur bedingt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (27.02.2011 um 12:42 Uhr)