Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konnichi 2011

  1. #1

    Konnichi 2011

    Hallo liebe Anime und Manga Freunde,

    Da ich mich eigentlich immer eher von etwaigen Veranstaltungen dieser Art fern gehalten habe, hab ich mich entschlossen, dieses Jahr zum ersten mal die Konnichi in Kassel zu besuchen.

    Da ich, wenn ich schon hingehe, auch gerne die ganzen Tage bleiben würde, stellt sich für mich nun die Frage der übernachtung. Da diese ja nicht im Rahmen der Veranstaltung gegeben ist bin ich nun auf der Suche nach einer kostengünstigen bleibe.

    Fährt einer von euch hin, mit dem man sich in dieser Hinsicht zusammenschließen könnte? Vielleicht irgendwie ein Zimmer irgendwo mit mehreren mieten. Oder kennt einer von euch eine preislich gute Möglichkeit um die zwei nächte rum zu bekommen?

    Auch interessiert mich, wer von euch da sein wird - dann könnte man sich ja auf der Veranstaltung selbst treffen

  2. #2
    Wenn du ein Auto hast, geh ins Formula1. Wenn ich mich recht erinnere kostet die Übernachtung etwa ~30 Euro pro Nacht. Du hast da so ein kleines Zimmer dann mit glaub ich zwei Betten. Dusche und WC ist auf dem Gang in Einzelkabinen. Für 3 Euro gibts kleines Frühstücksbuffet (sehr schön). Wenn du zur Konnichi hin gehst, kannst du damit rechnen, dass sehr viele Leute dort auch wegen dieser Veranstaltung sind. Wenn du gesellig bist, wirst du Kontakte knüpfen können. Muss man aber nicht, ist ja keine Jugendherberge, man kann wunderbar jedem aus dem Weg gehen und in den Zimmern ist es auch schön ruhig trotz trubel draußen. Gibt übrigens auch nen Telekom Hot Spot da, falls du Internet benötigst. Alles elektronisch da, du kannst also sogar irgendwann in der Nacht einchecken.

    Ich bin da damals durch Zufall gelandet, weil alles andere wegen Con ausgebucht war. Bin zwar eigentlich der Snob, der nur 4 Sterne geht, aber zu der Zeit war ich leider auch armer Student. Mir hats gefallen und ich bin da öfter mal hingegangen, wenn ich in der Gegend zu tun hatte.

    Meine Con-Zeiten sind leider vorbei. Bin ich zu alt für (23 ). Aber Konnichi waren von allen die schönsten Erlebnisse. Viel Spaß dabei.

  3. #3
    Hey, mach mir keine Angst, ich bin auch 23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •