Hä? Was?Zitat
Kommt jetzt vielleicht großkotzig rüber aber das Spiel ist doch total einfach! Auch die angesprochenen Lost Levels sind nicht schwer (nur manchmal fies ich sag nur: LVL7->Warpröhre->LVL1und wieder von vorne...man hab ich mich aufgeregt total geil XD). Nunja aber Spiele die ich nicht durchgespielt habe weil ich nich weiterkam habe ich keins. Wenn wirklich Not am Controller ist dann frag ich im Netz irgendwo nach. Als ich noch kein Inet hatte musste ich halt so lange spielen bis es klappte (zb Super Gouls'n Ghosts man war das geil XD hab fast in die Kiste getreten...oder MegaMan 3... mein Gott selten so geärgert...Quantum Fighter hat mir auch so manchen Nerv geraubt...oh man die guten alten Zeiten...*hust* ich weiche ab). Irgendwie habe ich das Gefühl das die Spiele heutzutage immer leichter werden...NES ist schon hassliebe da es so extrem viele Spiele gibt die einfach nur schwer sind. GameBoy genauso (am anfang). SNES war schon ne ganze Ecke leichter und bin schon seltener Hängen geblieben. Beim N64 fast garnicht mehr, hin und wieder konnte es aber schonmal passieren. Beim GameCube is alles nach 3 Tagen durchgespielt.