Wo ich echt Frustanfälle bekomme sind folgende Details in Spielen :

1. Guilty Gear X2 ca. 25% der Missionen im Mission Mode ... Gegner , die doppelt soviel Leben haben wie man selbst , sich die ganze Zeit heilen , besiegt werden müssen , man selbst ist vergiftet , kann keine Instant Death Attack ausführen , hat 15 Sekunden Zeit , der Gegner ist ein goldener EX Charakter und wird zudem nur von Overdrives geschädigt ... natürlich erst ab 10 Hits (*übertreib*) ... und schaffe ich dann eine Mission kriege ich natürlich ein Bild , das ich schon einmal hatte (23 Bilder in 50 Missionen)

2. Breath of Fire 3 ... die Wüste (ein KLASSIKER !) . Ich wüsste kein Mal , das ich mit einem Plan dort durchgefunden hätte (ein Mal per Zufall) .

3. Eine Mission in Soul Calibur (die wo man Lizardman spielen muss) ... ich hab erst nach ungefähr 50 Versuchen geplant wie's geht *lol* . Trotzdem war's zuerst doch enorm frustig .
Der Witz an der Sache war im Grunde , das ich später Inferno (letzte Mission) Perfect mit Astaroth besiegt habe .

4. Schmetterlinge fangen in Final Fantasy X .

5. The Bouncer ... Endkampf gegen Dauragon . Nachdem ich 2 Formen überlebt habe steht der Hampel wieder auf und flippt noch schlimmer rum als zuvor .

Allgemein hab ich eigentlich keine Spiele , die ich nicht trotz Problemen schaffen würde ... das heißt nicht , das ich
alle meine Spiele liebe .