Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Versagt !!!

Da geb ich Setzer absolut Recht!

Gargoyles-Quest!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas schlimmes hab ich sonst noch nie gesehen!!!!!

und das ist bald 10 Jahre her.... vielleicht find ich ja mal ne Komplettlösung, aber wer schreibt das schon für ein solches Spiel!

Wo ich echt Frustanfälle bekomme sind folgende Details in Spielen :

1. Guilty Gear X2 ca. 25% der Missionen im Mission Mode ... Gegner , die doppelt soviel Leben haben wie man selbst , sich die ganze Zeit heilen , besiegt werden müssen , man selbst ist vergiftet , kann keine Instant Death Attack ausführen , hat 15 Sekunden Zeit , der Gegner ist ein goldener EX Charakter und wird zudem nur von Overdrives geschädigt ... natürlich erst ab 10 Hits (*übertreib*) ... und schaffe ich dann eine Mission kriege ich natürlich ein Bild , das ich schon einmal hatte (23 Bilder in 50 Missionen)

2. Breath of Fire 3 ... die Wüste (ein KLASSIKER !) . Ich wüsste kein Mal , das ich mit einem Plan dort durchgefunden hätte (ein Mal per Zufall) .

3. Eine Mission in Soul Calibur (die wo man Lizardman spielen muss) ... ich hab erst nach ungefähr 50 Versuchen geplant wie's geht *lol* . Trotzdem war's zuerst doch enorm frustig .
    Der Witz an der Sache war im Grunde , das ich später Inferno (letzte Mission) Perfect mit Astaroth besiegt habe .

4. Schmetterlinge fangen in Final Fantasy X .

5. The Bouncer ... Endkampf gegen Dauragon . Nachdem ich 2 Formen überlebt habe steht der Hampel wieder auf und flippt noch schlimmer rum als zuvor .

Allgemein hab ich eigentlich keine Spiele , die ich nicht trotz Problemen schaffen würde ... das heißt nicht , das ich
    alle meine Spiele liebe .

-Final Fantasy 8 (hab den Endboss nie besiegt, weil mir irgendwelche Zauber oder G.F.s fehlten)
    -Resident Evil Code Veronica (wusste nicht wo ich hin sollte, überall waren Gegner und ich hatte keine Munition mehr)
    -Onimusha 1 (hatte kaum noch Energie und musste in einen Raum mit nem recht heftigem Gegner..war weit am Ende des Spiels..wurde mir nach ner Zeit auch zu blöd)

Yoa..

Es gibt bei Diddy Kong Racing immer irgendwo eine Stelle, bei welcher ich versage...

Und bestimmte Herausforderungen bei TimeSplitters 2 sind auch verdammt dufte O_o (Tod den Untoten Part 2)

Also wirklich versagt hab ich glaub bis jetzt nur bei Terminator 2 für den SNES. Das Spiel ist sauschwer...man konnte nirgends speichern und es gab noch nicht mal Passwörter...und bevor ich mit cheaten angefangen hätte hab ich das Spiel lieber in die Ecke gelegt...wo es noch heut liegt.
    Aber selbiges Schicksal wird wahrscheinlich auch demnächst Brave Fencer Musashi erleiden...das Ende is ja sowas von unmöglich zu schaffen...

Ich versage automatisch bei allen Spielen die was mit Action zu tun haben, da komme ich nur mit Action-Replay weiter.

Die einzigen Games die ich ohne sowas komplett gespielt habe, waren Duke Nukem 3D und Resident Evil 1 auf dem PC.

-DBZ - Das Erbe Gokus (oder wie das heißt O_o)
    -Zelda - A link to the past (snes)
    -Medal of Honor (richtig geschrieben?) (PSX)

Die anderen fallen mir nicht ein. Ich bin in Action Games auf der PSX eine Niete. Ich komm damit einfach nicht klar

Mir fallen auch noch 2 Spiele ein:
    1. FF8 - Diese Hexe die Rinoa Leben absaugt soll man ohne GF schaffen, aber wie??
    2. Mario Sunshine - Yoshi, Mario´s bester Freund!!!
    Ich habe diesen einen Abschnitt auch beim X-ten mal nicht geschafft, habe es aufgegeben. Yoshi löst sich immer im Wasser auf...

Spankys Quest

ja wie zur hölle soll ich sämtliche endgegner mit max. 5 leben bestehn
    Oo

und dann war da noch

diddy kong racing

diese silbermünzen rennen hab ich nie alle gschafft...!

ich schaffe eigentlich jedes game, aber wenn man wirklich net weiterkommt dann kann man ja mal nach ner komplettloesung schaun, deswegen sind bei mir net so viele die ich net gepackt habe:

-Banjo Kazooie (hab ausversehen mein savegame geloescht un hatte dann keinen bock mehr von vorne.)

oho das wars dann ja auch schon mehr fallen mir net ein.

Btw: verdammt ich bin ja auch nen transfestit.
    un was nun?

Undying: Zu lang.

Meteroid Prime: Ich kam bis zum letzten Endgegner und habe auch die Omega Piraten gleich beim ersten mal besiegt gehabt.
    Aber ich hatte einfach keine Lust weiterzuspielen....

Devil May Cry: Keine Motivation es zu Ende zu zocken.

Vagrant Story: Es hat das schlimmste Waffen-Erschaffungssystem aller ZEITEN. Ich endete immer mit diesem drei Meter Säbel der ++Nutzlosigkeit, jedes verdammte mal. Das und die ewigen Kisten. Ich hasse Kisten, jumping Rätsel, sinnlose Dungeons und JUMPING PUZZLES DIE KISTEN EINBEZIEHEN IN SINNLOSEN DUNGEONS.

Zelda WW: Es fing iregendwie toll an, und ich habe auch dieses erste Lavamonster besiegt gehabt, aber nach einiger Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr.
    Mein Schiffe segelte so über das Meer und ich entschied das das Spiel nicht für mich ist und ich ging eine Runde OoF zocken.

Da ist natürlich noch mehr, aber das Meiste hat eher mit "Warum habe ich überhaupt den Mist gekauft zu tun."^^

Ehrlich gesagt, f?llt mnir im mom nix ein aba veilleicht war es mal irgendwo ^^
    Hmm im mom jedenfalls bei "Gitaroo Man" beim Masterlevel in Stufe 3

Also, im mom hab ich verdammt große schwierigkeiten bei GGX2 "Missions". Irgendwie sind die verdammt schwer..... hab nicht mal die hälfte davon geschafft....... Aber sonst bin hab ich nicht wirklich soooooo große schwierigkeiten gehabt, glaub ich zumindest...... ach quatsch, irgendwas wird es schon gegeben haben, nur mir fällt es gerade nicht ein! =)

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab eigentlich nie grosse probleme beim durchspielen von spielen. und ich versteh gar net warum alle so grosse probleme mit sephirot haben. dieses engelsvieh da hab ich mit einer einzigen cloud-stufe4-limit-attacke mit dem ultimaschwert besiegt, und sephiroths maenschliche form hab ich auch mit dem selben limit besiegt (wird glaub ich immer automatisch aufgeladen oder?).
    es gibt nur ein einziges spiel wo ich vollkommen versage
    final fantasy 1 !!!!!!!!!! das s:+*&#$ spiel hat einen controller von mir aufm gewissen !!!!!!
    aber ich gebe nicht auf, ich bin naemlich ein knallharter final fantasy fan und will jeden teil durchhaben......................................................... scheiss spiel! } >_<

Super Mario Land 2 für GB also ich find das endgegnerlevel so schwer, bin noch nie zum Endgegner gekommen... aber ich versuchs alle par Monate mal wieder vielleicht besteht ja noch hoffnung...
    und wer bei UT 03 den endgegner auf nem höheren schwierigkeitsgrad als "average" besiegt, RESPEKT!!!

bei mir ist das baldurs gate für pc. habe schon 10 mal neu angefangen aber gebe jetzt die hoffnung auf, das game ist zu hart für mich, zocke lieber richtige pen and paper games.
    noch so nen spiel GTA3 oder? wer kennt nicht die checkpoint rennen oder das päckchen suchen?
    naja und natürlich ff1 das ist auch echt hart

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    joah 8)
    Was mich wirklich interessieren würde, ist, warum gleich einige mit dem Finger auf einem Zeigen, nur weil man nen anime girly als Avatar hat. [/B]
    schau dir meinen ava an... hab auch immer nur mädels als av... nich weil ich gern eins wär (das ist nich der fall^^) sondern im gegenteil... ich mag mädchen und deswegen will ich diese sehen und nich irgend nen kerl neben meinen posts^^

meine rikku wacht über meine worte

btw:
    bg1 (nie durchgeschafft)
    ffvii (hab ich auch noch nie nen goldenen chocobo gezüchtet bekommen, aber habs durch^^ sihe hier )

und nebenbei: evolva das spiel kenn ich nich aber der film war gut^^

Re: Versagt !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gambit
    - Super Mario 1 (NES)
    Hä? Was?

Kommt jetzt vielleicht großkotzig rüber aber das Spiel ist doch total einfach! Auch die angesprochenen Lost Levels sind nicht schwer (nur manchmal fies ich sag nur: LVL7->Warpröhre->LVL1 und wieder von vorne...man hab ich mich aufgeregt total geil XD). Nunja aber Spiele die ich nicht durchgespielt habe weil ich nich weiterkam habe ich keins. Wenn wirklich Not am Controller ist dann frag ich im Netz irgendwo nach. Als ich noch kein Inet hatte musste ich halt so lange spielen bis es klappte (zb Super Gouls'n Ghosts man war das geil XD hab fast in die Kiste getreten...oder MegaMan 3... mein Gott selten so geärgert...Quantum Fighter hat mir auch so manchen Nerv geraubt...oh man die guten alten Zeiten...*hust* ich weiche ab). Irgendwie habe ich das Gefühl das die Spiele heutzutage immer leichter werden...NES ist schon hassliebe da es so extrem viele Spiele gibt die einfach nur schwer sind. GameBoy genauso (am anfang). SNES war schon ne ganze Ecke leichter und bin schon seltener Hängen geblieben. Beim N64 fast garnicht mehr, hin und wieder konnte es aber schonmal passieren. Beim GameCube is alles nach 3 Tagen durchgespielt.

Also welches Spiel ich ja wirklich saumäßig schwer fand war Tunnel B1!
    Hatte das Game im Kaufhaus angezockt - und hat es mir noch gefallen, vor allem weil mir die Grafik (für damalige Verhältnisse) sehr gut gefallen hat. Und die Mucke von Chris Hülsbeck war auch der Hammer. Da das Game nicht so teuer war, habe ich es dann mitgenommen - und wurde zu Hause mächtig enttäuscht.

Bereits im zweiten Level bin ich nimmer weitergekommen, weil ich einfach permanent von meinen Gegnern geplättet wurde. Ich habe es zwar ziemlich oft probiert weiter zu kommen, aber irgendwann habe ich es dann aufgegeben :/. Um meine verletzliche Zocker-Seele nicht in allzu große Schmerzen zu stürzen, habe ich mir dann eingeredet, dass es sich bei diesem Spiel einfach nicht um mein Genre handelt. Tunnel B1 war so ne Art Descent-Klon ...

Ansonsten empfand ich Tomb Raider III noch als sehr schwer. Das habe ich mir aber zum Glück nicht gekauft, sondern nur von einem Freund ausgeliehen. Die ersten paar Runden habe ich noch mit Mühe und Not geschafft, aber dann bin ich einfach nicht mehr voran gekommen, niemals mit Lösungshilfen :/. Habe dann mittels Cheat immer die einzelnen Runden übersprungen, in der Hoffnung, dass es mal irgendwann ne Runde (oder zumindest ne Passage) gibt, in der ich nicht kläglich versage. Aber die Hoffnungen waren vergebens ;_;. Naja, auf jeden Fall war Tomb Raider III das erste und auch das letzte Tomb Raider, das ich gezockt habe.

Ich habe zu Hause noch ziemlich viele Spiele stehen, die ich nicht durch habe. Aber das liegt nicht daran, dass ich für diese Games zu blöde bin, sondern einfach daran, dass ich nicht mehr die Zeit habe, alles durchzuspielen.

Gruß,

Chocobo

PS: Von den Games die ich durchgezogen habe, gehören Rayman (PSX) und FFT zu den schwereren. Gerade bei Rayman war ich ein paar Mal kurz davor in meinen Controller zu beißen *megagrummel*

noch ein großer titel den ich trotz 1000 maligem neu anfangens nie durchgezockt hab is baldurs gate 2

aber das liegt auch dran weil ich immer neu angefangen hab^^
    das spiel is nich wirklcih schwer aber es hat den nachteil das es mega groß und komplex ist... die storie is gewaltig... ich ha immer gespielt (meist mit freunden im netzwerk) und nach monaten kahm dann mal format c: und dann wieder von vorn und mal keine kluet gehabt und alles gelösch undsowas... es war und ist für mich einfach unsdurchspielbar weil mir einfach der wille, die kraft und die zeit für dieses spiel fehlt^^