Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Versagt !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Versagt !!!

Jeder kennt es: Man spielt stundenlang an einer Stelle rum und schafft sie nicht, bis man irgendwann entnervt den Kontroller in die Ecke schmeißt und das Spiel gleich mit...

Welches Spiel habt ihr nie geschafft, obwohl ihr es x-mal versucht habt??

Meine persönlichen Debakel-Spiele:
    - Akuji the heartless (pS)
    - Parasite eve 2 (pS)
    - Super Mario 1 (NES)
    - ähm, Space invaders (3310)

FFVI: Bei der Super Trainings-Methode bei den Dinos..
    und Zunkünftig: Metroid Prime: Da ich nicht so begabt in Sachen Ego-Shooter bin und ich schon mal einen Versuch von meinem Bruder gesehen hab wie er den Endgegner plätten wollte.

Meinst du Gegner, die man einfach nicht schaffen kann, wie den Endgegner aus ff7? Wenn ich voll versage, helfen mir Cheats weiter..

oh ja das probleme kenne ich hatteich schon bei einigen spielen
    aber bei den meisten habe ich mich wider aufgeraft und es dan doch gespielt aber bei einigen dachte ich mir echt WARUM?!

Also bei
    kingdom hearts (ich bin glaubig in der haloween welt schreklich)
    eternal eyes (ich bin beim letzten endgegner aber meine monster sind aaaale bis auf 1 tot)
    final fantasy ( VIII *schäm* ich bin so schlecht aber ich werde es dank artax am wochenende mal wider spielen)

Bei mir:

[list=1][*]Alone in the Dark 4[*]Super Mario (das fürs NES)[*]C&C Alarmstufe Rot Allierten[*]Baldurs Gate 1[*]Evolva (kennt sicher kaum einer, ist sau schwer)[*]Jedes Tomb Raider bis Teil 3[*]Outcast weil es nicht mehr richtig laufen will[/list=1]

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein aber ich bin nicht grade der geduldigste Spieler. Wenn es nach dem 10 versuch nicht klappt, klopp ich das Spiel in die Ecke.

Ich habe jedes mal bei Tomb Raider4 an der gleichen Stelle versagt!

Den Thread gibt es schon o_O .. genau hier .

Also space invaders hab ich schon tausend mal durschgespielt...
    Also...eine Stelle an der ich immer verzweifle wenn ich bei FFX Tomberrys fangen muss...
    oder bei TR2...da muss man in Venedig am ende doch irgendwie mit dem Boot durch eine Gasse fahren und es dann ein die Bomben fahren lassen...
    ich schaf es nie an diesem Zeitpunkt genug Energie zu haben um die Gegner zu überlegen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Den Thread gibt es schon o_O .. genau hier .
    Naja, irgendwie garnicht. Wenn du mal die Threads durchlesen würdest, würdest du checken, dass es nicht genau um das selbe geht.
    Naja, aber was soll man schon von einem Jungen (du bist doch männlich, oder?) erwarten, der sich wie ein Mädchen verhält.

Meine einzigartigen Debakel:

• Donkey Kong Country (SNES)
    • Indiana Jones - Greatest Adventures (SNES)
    • Conker's Bad Fur Day (N64)
    • Tomb Raider 2 (PSX)
    • Super Mario Sunshine (GC)
    • Starfox Adventures (GC)
    • Die Hard - Vendetta (GC)
    • Metroid Prime (GC)
    • TimeSplitters 2 (GC)

Und nein, ich habe kein Problem mit dem Cube.

Final Fantasy VII (PSone) Ich hab NIE einen goldenen Chocobo züchten können *schäm* und ich habs ewig versucht (teilweise hab ich die beiden blöden viecher mit 99 der angegebenen Kräuter gefüttert - nix war, der Nachwuchs blieb schwarz)Den Endgegner fand ich gar nicht soooo schwer. Beim 3en Anlauf konnt ich ihn platt hauen.

Die Hard: Vendetta (Cube) - nie fragen!

Red Faction (PS2)..... so eine Nerverei. Der eine Zwischengegner schiesst immer meine Kampfgefährtin platt - und dann isses vorbei, die darf nicht draufgehen *grrr*

Timesplitters 2 für den Cube

Geändert von One winged Angel (13.08.2003 um 14:10 Uhr)

Gargoyles-Quest auf Gameboy!!
    Das Spiel is echt sauschwer und megafrustig. Als ich das Spiel endlich durch hatte, war ich ein psychisches Wrack. Ich werd das Spiel im Leben nie mehr anrühren...NIE MEHR!!!

hä TimeSplitters2 was war daran denn so schwer, also ich habs durch in allen 3 schwierigkeitsstufen und hab fast überall gold oder platin
    o.O

das einzigste spiel das ich NIE durchgespielt bekommen hab war super mario bros (nes). und an einigen bin ich auch verzweifelt (dk country zB) aber geschafft nach ner zeit trotzdem(ohne cheats)

pazzi Gast
    Jegliche Art von C&C oder ähnlichen Spielen
    Setzt mich an so ein Spiel und ich werde zu 90% jämmerlich verlieren. Die restlichen 10% sind dann 8% nicht jämmerlich verlieren und noch 2% Siege aus reinem Glück ^^

Mir fällt gerade nur Mega Man X2 ein. Dort bin ich immer in dieser verdammten zweiten X-Hunter-Stage gestorben.

Ein Spiel ist es zwar nur, aber dadurch wurde mein Controller geschrottet:

- ECW Anarchy Rulez

Einfach zu harter schwierigkeitsgrad und eigentlich einfach ein scheiß Spiel

Na, wenn Ihr schon Probleme mit Super Mario 1 habt, dannn spielt mal die Lost Levels Variante. Habe übrigens beide durchgespielt :-)
    Und warum sollte man den alten Sephi aus FF7 nicht schaffen können? Wer Cheats braucht, der betrügt nur sich selbst.

Mir fallen bis jetzt nur zwei Hass-Spiele auf dem 8Bit-CPC ein:

Rainbow Islands: Bin immer an Doh gescheitert, der Joystick musste bei diesem Spiel schon etwas leiden. Allerdings ist die Steuerung erbärmlich im Vergleich zu Konsolenvarianten. Daher ist das Spiel für mich noch nicht abgehakt

Spindizzy: Dieses Spiel ist lang, es ist schwer, man kann nicht speichern. Ein Wutanfall kurz vor dem Ende, und der Computer war aus. Basta.

@RicherBelmont: Den Endgegner von MP habe ich auch noch nicht geschafft, das Spiel war aber genial und nur zu empfehlen. Im Moment sieht mein Sohn immer beim Spielen zu, da ist MP nicht das richtige. Konnte auf dem Cube aber schon Zelda, Starfox, Mario, Pikmin, Eternal Darkness und Resi 1 durchspielen.

Michael

Geändert von LastGunman (13.08.2003 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla

Naja, aber was soll man schon von einem Jungen (du bist doch männlich, oder?) erwarten, der sich wie ein Mädchen verhält.

Ui , jetzt hast du mich aber erwischt ó_ò. Verdammt, ich mus schnell meine ganzen Frauenkleider rauschmuggeln und meiner Schwester sagen, das ich ihre Bhs, die ich anprobiert habe, am Straßenrand gefunden habe.

Falls dies zur Belustigung der Öffentlichkeit dienen sollte, so sei dir sicher, der Witz war schlechter als der eines vorpupertären Bengels der ein Mädchen beeindrucken will.

Aber was kann man von einem Teenager von 15 Jährchen schon erwarten.
    Wie sagte jemand im Chan so schön ?
    Zitat Zitat
    Keine Schamhaare aber schon die Klappe aufreißen .
    joah 8)
    Was mich wirklich interessieren würde, ist, warum gleich einige mit dem Finger auf einem Zeigen, nur weil man nen anime girly als Avatar hat.

Geändert von Desmond (13.08.2003 um 19:38 Uhr)

Ich hab bei R-Type Delta wirklich völlig versagt.
    Selbst auf Leicht war dieses Spiel sauschwer und
    bei manchen stellen ziemlich unfair.
    Trotzdem hab ich es dann nach 1 Jahr geschafft
    durchzuspielen und war von dort an leichter zu meisten.

Nja, da fallen mir eigentlich nur

Alfred Chicken (GB)
    und
    Phalanx (SNES)

ein ^^"
    Kann es sein, dass die bei Alfred Chicken das extra so programmiert haben, dass man das gar nicht schaffen kann?! xD