-
Ritter
Also welches Spiel ich ja wirklich saumäßig schwer fand war Tunnel B1!
Hatte das Game im Kaufhaus angezockt - und hat es mir noch gefallen, vor allem weil mir die Grafik (für damalige Verhältnisse) sehr gut gefallen hat. Und die Mucke von Chris Hülsbeck war auch der Hammer. Da das Game nicht so teuer war, habe ich es dann mitgenommen - und wurde zu Hause mächtig enttäuscht.
Bereits im zweiten Level bin ich nimmer weitergekommen, weil ich einfach permanent von meinen Gegnern geplättet wurde. Ich habe es zwar ziemlich oft probiert weiter zu kommen, aber irgendwann habe ich es dann aufgegeben :/. Um meine verletzliche Zocker-Seele nicht in allzu große Schmerzen zu stürzen, habe ich mir dann eingeredet, dass es sich bei diesem Spiel einfach nicht um mein Genre handelt. Tunnel B1 war so ne Art Descent-Klon ...
Ansonsten empfand ich Tomb Raider III noch als sehr schwer. Das habe ich mir aber zum Glück nicht gekauft, sondern nur von einem Freund ausgeliehen. Die ersten paar Runden habe ich noch mit Mühe und Not geschafft, aber dann bin ich einfach nicht mehr voran gekommen, niemals mit Lösungshilfen :/. Habe dann mittels Cheat immer die einzelnen Runden übersprungen, in der Hoffnung, dass es mal irgendwann ne Runde (oder zumindest ne Passage) gibt, in der ich nicht kläglich versage. Aber die Hoffnungen waren vergebens ;_;. Naja, auf jeden Fall war Tomb Raider III das erste und auch das letzte Tomb Raider, das ich gezockt habe.
Ich habe zu Hause noch ziemlich viele Spiele stehen, die ich nicht durch habe. Aber das liegt nicht daran, dass ich für diese Games zu blöde bin, sondern einfach daran, dass ich nicht mehr die Zeit habe, alles durchzuspielen.
Gruß,
Chocobo
PS: Von den Games die ich durchgezogen habe, gehören Rayman (PSX) und FFT zu den schwereren. Gerade bei Rayman war ich ein paar Mal kurz davor in meinen Controller zu beißen *megagrummel*
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!